Frage von KeinMenschh, 58

Haben wirklich alle Menschen Doppelgänger?

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Bei über 7 Milliarden Menschen macht schon der Zufall dass es welche gibt die sich optisch ähneln.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von BurgessGalaxies, 34

Ich habe vermutlich eine, denn viele Menschen sehen sie und sprechen mich darauf an. Aber alle Menschen? Nein.

Antwort
von HenrikhMaurer, 35

Ja ist leicht zu beantworten es gibt genau 7,5 Millarden Menschen auf der Erde und 3,75 Millarden von denen sind Doppelgänger.

Kommentar von BurgessGalaxies ,

LOL

Antwort
von BlauerSitzsack, 20

Ein paar schon, aber sicherlich nicht alle.

Nicht mal annähernd.

Doppelgäner heißt nicht ähnlich sehen, sondern 99 % gleich.

Antwort
von Flash8acks, 17

Ja, fast alle Menschen haben lt. einer Studie mehrere "Doppelgänger" auf der Welt. Ich habe letztens einen Bericht auf einem privaten Sender gesehen, da haben die sich spontan die Mühe gemacht über Plakate etc. Ihren eigenen Doppelgänger zu finden. Es gab bei den 3 Personen immer einen der zu 99% gleich aussah, war schon faszinierend ^^


Antwort
von FragaAntworta, 30

Haha, nein, nur Du.

Antwort
von JohannesGolf, 28

Sagen wir nicht Doppelgänger sondern "Sehen sich ähnlich".

Ich kann mir schon vorstellen, dass i-wo jemanden gibt, der fast so aussieht wie ich.

Antwort
von weissemaus66, 37

Das ist durchaus möglich. Ich zB. habe einen Doppelgänger und bin echt erschrocken darüber, mich selber noch mal zu sehen.

Antwort
von JoniBononi, 12

Also Doppelgänger ist etwas zu viel gesagt, das trifft nämlich nur auf eineiige Zwillinge zu. Drillinge, Vierlinge etc. haben sogar gleich mehrere :D

Aber Menschen, die uns sehr ähnlich sehen, gibt es sicherlich bei jedem. Jeder ist zwar einzigartig, aber der Genpool kann schonmal so ähnlich sein, dass durch Zufall fast das gleiche Ergebnis rauskommt. Ich finde sowas ja total spannend, aber meistens ist es ja doch eher nach dem Motto "Hey du erinnerst mich an..." und nicht "Du bist MIT SICHERHEIT...". Eine richtige Verwechslung geschieht ja auch eher, weil derjenige vielleicht eine Brille trägt oder entsprechend gestylt ist und nicht, weil seine Gesichtszüge 1:1 die gleichen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten