Haben wir uns jetzt mit Salmonellen angesteckt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein höchst wahrscheinlich nicht. Ist mir auch schon passiert. Ich hab mir nichts eingefangen.

Fleisch, das Salmonellen oder erhöhte Bakterienwerte aufweist, kommt nicht roh in den Handel. Es würde zuerst gar gekocht und später weiter verarbeitet.

Warum hab ihr es nicht einfach noch mal in die Pfanne geworfen, als ihr es gemerkt habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
12.01.2016, 22:00

Panande ist angebrannt, hahah. Naja.. Bauchschmerzen hab ich schon.. auch wenn ich nur ein kleines Stück gegessen hab ): Mache mir auch echt Sorgen jetzt um meinen Freund..

0

Muss nicht sein. Wenn es zu dem Zeitpunkt, an dem ihr es eingefroren habt frisch war, müsst ihr euch keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
12.01.2016, 21:52

Wir haben es Gestern gekauft und sofort eingefroren.

0

Morgen früh wirst du es wissen :) ändern kannst du es eh nicht.
Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Symptome zeigen sich nach 12-24 Stunden. Schwindel, Übelkeit usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, werdet ihr sicher bald merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?... was bedeutet ...auf 2,5 erhitzt??

habt ihr das Fleisch gebraten, frittiert oder in der Mikrowelle gegart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
13.01.2016, 03:37

Fleisch → Pfanne → auf 2.5 stellen →20 Minuten kochen lassen → Katastrophe → Schlaflos

0
Kommentar von MissMinaj
13.01.2016, 03:38

* → auf dem Herd

0