Frage von Cavili, 34

Haben wir noch eine Chance? Hat er noch Gefühle für mich?

Ich war vor einem Jahr mit einem Jungen zsm, er ist meine große Liebe, denn ich vermisse ihn immer noch täglich und hatte noch nie bei jmd so gefühle wie bei ihm. Wir schicken uns immoment sehr oft allgemein snoas und er fragt mich wo ich bin undso ich glaube ich bin ihm noch wichtig. Nach ihm hatte ich einen anderen Freund und das hat ihn glaube ich sehr verletzt, denn seitdem ist er oft sehr gemein zu mir. Wenn ich ihm schreibe dass ich ihn vermisse kommen immer nur dumme Sprüche deswegen traue ich mich nicht mit ihm über meine Gefühle zu schreiben. Er hatte mir vor einem halben Jahr noch geschreiben das er mich noch liebt. Er hatt aber letztens eine Miese Aktion abgezogen in dem er mir Bilder geschickt hat wo ein Mädchen an im gekuschelt lag und er baby dazu geschrieben hatte im Nachhinein habe ich herausgefunden das des eine gute Freundin war und das zwischen den Beiden nichts lief. Meine Freundin denkt er wollte mich Eifersüchtig machen.Meine Frage ist was denkt ihr haben wir noch eine Chance? Wie soll ich ihm klar machen das ich ihn wieder haben will und immernoch Gefühle habe?

Antwort
von xXAidioO, 21

Also ich glaube auch er will dich eifersüchtig machen sag ihm einfach das du ihn noch liebt du kannst nichts dran falsch machen und wenn du es gemacht hast dann fühlst du dich auch Besser

Antwort
von bittertsweet, 22

Einfach ganz klar sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community