Frage von cherrydayz, 64

Haben wir noch eine Chance auf Liebe?

Hallo. Ich weiss gerade nicht mehr was ich tun soll darum wende ich mich jetzt ans Internet 😅. Mein jetziger Ex-freund und ich kennen uns seit der Grundschule und mochten uns damals schon sehr. Nach 12 jahren traffen wir uns zufällig wieder und kamen schlussendlich zusammen. Unsere Beziehung war mega glücklich auch von seiner Seite aus! Dann hat er einen Brief bekommen, das er nach Frankfurt zum koreanischen Konsulat muss, da es um seine noch offene WehrdienstPflicht in Korea geht. Ich bin in Tränen ausgebrochen und forderte ihn auf doch sofort mit mir Schluss zu machen usw (obwohl ja nie feststand ob er muss oder nicht) . Naja nun sind wir fast 1 woche getrennt doch ich vermisse ihn und habe einfach nur überreagiert. Er sagte zu mir beim Schluss machen das er mich liebt und ich sagte ihm das selbe. Nun haben wir seit diesem Tag keinen Kontakt mehr. Was soll ich tun ?

Antwort
von Bianca0602, 36

Hallo
Ich würde wieder versuchen mit ihm zu schreiben oder du fragst ihn nach einen persönlichen treffen und versuchst ihm dann zu erklären wieso du überreagiert hast und das du ihn noch liebst. Vielleicht muss er ja nicht dahin dann hast du umsonst Stress gemacht :D . Treff dich einfach persönlich mit ihm und erkläre ihn das und schau was er dazu sagt.

Kommentar von cherrydayz ,

Ich hab ihm nun einen Brief geschrieben und ihn zur Post gebracht . Mal sehen ob er sich melden wird :/ 

Kommentar von cherrydayz ,

Also er hat meinen Brief erhalten und frägt mich wo wir uns treffen. Was soll ich bei dem Treffen sagen? 

Ich weiss nicht v.v 

Kommentar von Bianca0602 ,

sag ihm einfach klar was du denkst. sag ihm das das falsch war wie du reagiert hattest aber du hattest einfach Angst.Und warte auf seine Antwort ab .. nicht wieder unnötig Stress machen das macht die Beziehung kaputt.

Antwort
von ghostbaby, 22

schreib ihm.   hast ja nichts mehr zum verlieren . dann weisst du mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community