Haben wir noch eine aktuelle Krankheitswelle in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViennaMorgue
03.03.2016, 17:08

Keine Grippewelle, keine Magendarmwelle, nichts?

0
Kommentar von voayager
03.03.2016, 18:28

Nein, du führst die Lok aufs falsche Gleis, Herr Lokfuehrer.

0
Kommentar von DBLokfuehrer
03.03.2016, 19:29

Ja, das kann sein. Ich dachte nicht, dass der Fragesteller sich auch auf "kleinere" Krankheiten bezieht. Die Grippe habe ich nicht erwähnt, da diese immer um diese Jahreszeit herum viele Menschen quält. Ich dachte nur an Ebola und so.

0

Mmh, die Katze läßt das Mausen nicht. Nun gut, hier sei dir Folgendes serviert: Gestern las ich bei Google News, dass aktuelle eine Grippewelle durch Deutschland rollt. Habet also acht all ihr Hypochonder, denn in der Tat, es passiert da Manches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViennaMorgue
03.03.2016, 17:26

Na gut, aber kein Magendarm, oder?

0

Ja !!! Bin aus Berlin und es ist ist seid 1-2 Wochen so, dass jeder einmal schon krank war :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViennaMorgue
03.03.2016, 17:41

Und was haben die alle?

0
Kommentar von vikischmitt88
03.03.2016, 17:42

Erkältung bis hin zu Margen Darm

0