Frage von CupCakeCutie, 59

Haben wir Krieg?

Hallo!

Aufgrund aktueller Ereignisse mache ich mir Sorgen, dass es bald einen 3.Weltkrieg geben wird. Wie denkt ihr?

Antwort
von TheJerror, 31

Die Isis ist militärisch zu schwach einen Weltkrieg auszulösen

Antwort
von Ghettolocke, 43

Das ist eine gefähliche frage denn die meinungen gehen sehr sehr weit auseinander :/ also ich bin der meinung das es nicht unmöglich ist das soetwas passieren wird
aber es kann auch genau so sein das ganichts mehr passiert man weiß es nicht genau es liegt an den menschen und den regierungen was passieren wird
aber ich denke das die meisten Menschen schlau genug sind zu wissen das wen ein 3ter Weltkrieg ausbricht das kein mensch auf der welt das überleben wird

Kommentar von 1Honeymoon1 ,

das denke ich auch

Antwort
von LailaLolli12, 21

Also ich habe gehört es sollte schon sehr oft der 3. Weltkrieg ausbrechen! wir wissen nichts genaueres drüber!

Also wir können nicht sagen das es einen geben wird ...

aber wir hoffen doch sehr stark das es nicht passieren wird..

wir haben doch eine gute bundeswehr? O:

Antwort
von VladimirMakarow, 42

Auch wenn die USA und NATO Politik doch teilweise mit Terrorismus vergleichbar ist würde es selbst der kaputten amerikanischen Wirtschaft wenig bringen einen ,, frontal Chrash " mit China , der russischen Föderation oder sonstigen zu suchen ;)

Antwort
von pagani0zondaO, 59

Nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten