Amok007 am 30.11.2007 um 3:04 Uhr
haben wir irgendwo auf der welt einen doppelgänger?
Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist: Nein. Jeder Mensch ist ein Individuum. Er ist einzigartig, ihn gibt es nur e i n m a l.

Mich nochmal? Das ist zuviel für diesen Planeten. Ich denke nicht.
optisch vielleicht, mit Sicherheit aber keinen komplett identischen

Natürlich. Deiner befindet sich auf SecondLife. Geh mal gucken.

Nur die Namen gibt es zigmal. Aber jeder Mensch ist einzigartig. Du bist du und bleibst du.

Optisch gibt es sie ich habe ma eine Person die ich eigentlich sehr gut erkennen sollte mit einer anderen verwechselt also optische Doppelgänger bestimmt.
ja es gibt Doppelgänger ;)).... ich kenne den doppelgänger meines ex-freundes :)) hm... die sehen sich so was von ähnlich.. man kann es nicht glauben.... ;)))

Wenn man seinen Doppelgaenger trifft, ist es sicher dumm gelaufen. Bei Milliarden von Menschen auf der Welt und so wenig Moeglichkeiten der Vererbung, kann es doch schon mal vorkommen. Zum Beispiel Kreuzwortraetsel: manchmal tauchen zwei identische von voellig verschiedenen Quellen auf. Plagiat in der Musikindustrie: John Lennon hatte zufaellig genau dasselbe komponiert wie ein weniger bekannter Kuenstler: es war Zufall.
eben.ich habe nämlich mal genau gegenteiliges gehört.trotzdem vielen dank für eure antworten