Haben wir geister?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt im jedem Haushalt Hausgeister die tun aber nichts... Jedoch darfst du deine angst nicht zeigen sonst wird es noch extremer wenn du es einfach nicht mehr kannst musst du bewusst und gewollt sagen nein ich kann das gerade nicht ihr könnt kommen wenn ich dazu bereit bin finde deine eigenen Worte aber auch dafür.

Was ich dir auch empfehlen kann ist ausräuschern das hilft wirklich ich mache das auch regelmäßig also wenn das nicht aufhört. ..

Hoffe konnte helfen bin für fragen offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe eher auf Tiere. Marder, Siebenschläfer ,Waschbär. Mäuse Ratten.  Diese können sehr laut sein. Wenn sie laufen oder Sachen umwerfen kann es ich wie Klopfen anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon möglich, daß es Geister sind. Ich würde allerdings Marder, Mäuse oder Vögel, die in Zwischenräumen sind, für viel wahrscheinlicher halten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexyUnicorn88
15.05.2016, 11:57

ein tier wird glaub ich eher weniger an die wand hauen können oder tretten  ...

aber danke ^^

0

Da es keine Geister gibt, habt ihr auch keine.

Was du da hörst sind Hausbesucher wie Mäuse, Ratten, Marder, Katzen, Eulen, Fledermäuse u.o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathalBrugha
15.05.2016, 15:58

Und du beziehst deine Weisheit woher? Aus der Bildzeitung oder habt ihr bedrucktes Klopapier?

0

Was möchtest Du wissen?