Frage von Sirknix, 52

Haben wir einen schwarzen Politiker in Deutschland?

Antwort
von Pangaea, 38

Aber ja - die gesamte CSU zum Beispiel.

Antwort
von Geraldianer, 34

Einer ist sogar im doppelten Sinn schwarz ;-)

http://www.charlesmhuber.de/

Kommentar von TanjaStauch ,

Jo. Perfekt!

Antwort
von Modem1, 14

Na eher Politiker mit "schwarzen Kassen".

Kommentar von abibremer ,

IMMER feste druff: alles was mit Politik zu tun hat, ist MIR zu hoch und deshalb kann ich alle Leute, die mir diese Arbeit abnehmen, hemmungslos beschimpfen! Mach`s doch BESSER!!!!

Kommentar von Modem1 ,

Zu spät geboren abibremer? Modem 1 hat das noch mit erlebt schwarze Kassen der CDU in Lichtenstein als "Stiftung" getarnt.   Unser heutiger  Finanzminister war da ganz groß im Spiel mit CDU Chef Kohl. Da ging es um Summen welche du im ganzen Leben nie verdienst durch Arbeit. Oder die Flick Affäre mit Wirtschaftsminister Graf Lambsdorff. Und heute alles sauber? Ein Ministerentscheid setzt eine Untersagung der Fusion Tengelmann und Edeka außer Kraft durch das KARTELLAMT!  Ja da kommen mir dann schon Gedanken ins Spiel. Gefährlich wäre die zu äußern wegen VERLEUGNUNG.

Antwort
von jaws71, 28

Das ganze Politik ist schwarz.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten