Frage von Sweetheart9701, 38

Haben wir eine gemeinsame zukunft?

Hallo liebe leute. ich habe ein problem, und zwar bin ich schon seit 2 jahren mit meinem freund zusammen ich (14) er (15) und wir sind eigentlich sehr glücklich zusammen. ja klar krieslt es manchmal aber das ist ja ganz normal. aber mein problem ist dass er eine andere schule besucht als ich und ich wahnsinnige angst habe dass er sich in eine andere verliebt. ihr müsst wissen ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch da mein vertrauen schon sehr oft vorher missbraucht wurde. aber dieses mädchen ist in ihn verliebt und hat ihm das auch schon gesagt. sie will sich immer mit ihm treffen und schreibt ihm immer so sachen wie: wenn wir uns mal treffen könnten wir uns ja küssen, deine freundin ist eh sch**sse und blöd" und das problem ist dass er nicht versteht dass dieses mädchen unsere beziehung zerstören will. er wollte sich auch mit ihr treffen, aber ich konnte ihn dann noch davon abhalten, da ich nochmal mit ihm reden wollte. ich kann ihm einfach nicht vertrauen wenn er sich mit diesem mädchen trifft, da sie eh schon sagte dass sie ihn küssen und mehr will.... mein freund ist dann noch so blöd und kapiert das nicht mal. ich habe ihm schon so oft gesagt dass mich das verletzt. ich möchte ihn auch nicht einsperren aber ich habe so ein ungutes gefühl dabei. ich kann ihm nicht vertrauen, dass er nichts mit ihr machen würde (küssen, usw) reagiere ich über?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Punktsetzung, 38

ohne den text zu lesen:
Nein habt ihr nicht wenn ihr nicht innerhalb von 24 heiratet wird er dir übermorgen fremdgehen...

genieße die zeit die ihr habt und verschwende keine gedanken an morgen... du lebst heute!

Antwort
von annitobanana, 22

Er hat dir das alles erzählt, dir wahrscheinlich die Nachrichten gezeigt und ist seit 2 Jahren mit dir zusammen - denkst du, er würde alles das tuen, wenn er dich nicht lieben würde? Ich verstehe, dass dich dieses Mädchen nervt, jedoch solltest du nicht so eifersüchtig sein. Er möchte nichts von ihr und wenn er dich denn betrügen würde (was ich nicht glaube) dann ist er es sowieso nicht wert, mit dir zsm zu sein.
Du stresst umsonst, glaub mir. :)

Antwort
von Oil4Freedom, 26

Das wird schon und wenn nicht ist es auch nicht schlimm du hast dann immernoch eine Menge Zeit den richtigen zu finden.

Antwort
von hermanhans, 21

Wenn er Dich wirklich Liebt fängt er mit einer Anderen nichts an.

Sollte er Aber doch was mit ihr haben dann lass in gehen.

Da du erst 14 bist und dein Leben vor dir hast wirst auch noch deine ware Liebe finden die deiner Verdient.

Also mach die keine sorgen er gibt immer einen morgen.

Antwort
von Semiria, 25

Also wenn er sich mit einem weib treffen will, das ihn küssen will

Sorry aber gehts noch? Sowas macht man schon aus respekt vorm partner nich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten