Frage von pianolensch, 65

Haben WIR eine Chance bei der EM?

Haben WIR eine Chance bei der EM gegen Italien? Wir sind ja immerhin WeltMeister!

Antwort
von chanfan, 36
Muss man mal Gucken

Das kommt auf die Tagesform an und wie motiviert ubzw. willensstark jeder Einzelne ist um zu siegen. :)

Sie Wales und Island

Antwort
von kami1a, 9
"Wir schaffen das"

Wir sind Weltmeister  aber seitdem hat sich viel verändert.

1 Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen.  

2 Götze ist nicht mehr das was er war. Ihm fehlt auch Spielpraxis.

3 Schweinsteiger hat abgebaut. 

4 Gomez ist langsamer geworden und nicht mehr so Tor gefährlich

5 Podolski ist nur noch ein Schatten früherer Tage.

Italien schlagen wir dennoch und Europameister geht auch.

Mats Hummels köpft den Siegtreffer gegen Italien

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von unicorn423, 30
Muss man mal Gucken

In Europa sind sehr viele Starke Fußballmanschaften, insofern ist es vielleicht sogar schwieriger die EM zu gewinnen, als Weltmeister zu werden, weil man schon früh auf starke Mannschaften trifft. Dennoch haben wir natürlich ne Chance, gegen Italien wird es schwer, aber möglich und im Finale haben wir selbstverständlich auch ne Chance.

Antwort
von Marierosebrock1, 30
"Wir schaffen das"

Italien ist nicht die kleinste Herausforderung, aber ich denke Deutschland wird es dieses Jahr schaffen.

Antwort
von Saphirblau98, 22
"Wir schaffen das"

Ich glaube und hoffe das Deutschland gewinnt

Antwort
von LizD8, 25

Naja Italien hat auch eine gute Mannschaft.

Antwort
von marixchxn, 12

Das sind nicht WIR das ist die deutsche Nationalelf.

Kommentar von Dreaminggirl10 ,

Wir sind alle gemeinsam stark. Alle Menschen hier bilden diese Nation. Fans und die Mannschaft halten also zusammen. :)

Antwort
von 1900minga, 10

Natürlich

Antwort
von Flintsch, 31

Nein, WIR bestimmt nicht. Aber die deutsche Nationalmannschaft wird es schon schaffen. :)

Antwort
von MichixDDD, 34

Eine Chance hat man immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community