Haben wir ein Wasserschaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du selbst vor Ort nicht erkennen kannst, wo das Wasser her kommt.

Waschbecken: Man kann doch immer an den Abfluß des Waschbeckens ran und prüfen, ob der feucht ist. Warum habt Ihr das nicht gemacht ?

Was könnte wohl "Wir versuchen alles, aber es funktioniert nicht! " heißen ?

Warum schilderst Du komplizierte Onkel und Freund-Geschichten, ohne hier zu sagen wo es tatsächlich feucht ist ?

Wenn ihr mal ein paar Tage kein Wasser ins Waschbecken laßt, was passiert dann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialCupcake
01.08.2016, 19:00

Wir wissen schon, dass es aus dem Waschbecken kommt. Aber wir sind uns nicht sicher, warum das so ist.. Wahrscheinlich am Abfluss, aber es ist ein großes Problem 

0