Frage von EnochianAscetic, 72

Haben wir bei der EM eine Chance?

Was glaubt ihr, kann man bei der Euro auf Deutschland setzen?

Ich hab ja so meine Zweifel :(

Antwort
von alekz1987, 34

Es kommen jaauch nicht so viele andere Teams in Frage... Sagen wir mal Detuschland, Spanien, Frankreich, Italien, Belgien. Alles andere wäre sehr unwahrscheinlich... Also realistisch betrachtet liegt unsere Chance irgendwo zwischen 10 und 30%

Antwort
von weasel619, 39

Ich räume Deutschland bei der Euro nur Aussenseiter Chancen ein. Die Quoten sind auch nicht besonders gut; also viel Gewinnen kannst du nicht. Ich glaube Frankreich wird es dieses Jahr machen. Meine Hoffnung wäre ja das Österreich Deutschland Duell; das wäre richtig geil Glg Martin; Ich werde auf Österreich EM-Sieger tippen immerhin 30Fache Quote. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Ich hoffe auch auf unsere österreichischen Jungs, aber wenn wir die Gruppe mal überstehen ist das für unsere erste EM bei der wir nicht als Veranstalter fix qualifiziert waren schon ein großer Erfolg. Wir hatten mit Russland und Schweden nicht gerade die schwierigsten Quali-Gegner.

Antwort
von goali356, 26

Deutschland zählt durchaus zu den Mitfavoriten und hat zumindest das Potentiall jeden zuschlagen. Dies trifft aber auf andere Länder auch zu. Es ist durchaus realistisch das Deustchland gewinnt, aber es haben auch andere Manschaften das Potentiall.

Antwort
von myk07, 36

Deutschland hat hingegen anderen Ländern einen großen Vorteil, aber bedenenke Bsp. die Türkei hat sich auch aufgesteigert zu dem mit einigen guten Internationalen Spielern. Nicht nur die Türkei..

Antwort
von ShinyShadow, 27

So reden vor jeder WM / EM die meisten... Wie wars denn vor der WM? Alle haben sich über den Kader beschwert, über Jogis Taktik allgemein... In alter deutscher Manier wurde nur gemeckert! Und wenn man dann den Titel holt, hat plötzlich keiner was gesagt...

Deshalb: Einfach auf dich zukommen lassen ;) Wird schon schief gehen.

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Ich habe auch meine Zweifel - das wird nichts. 

Was glaubt ihr, kann man bei der Euro auf Deutschland setzen?

Nein, alles Gute.

Antwort
von Lino1400, 30

Kann man schon. Deutschland hat zwar eine Chance, allerdings muss man abwarten, ob sich noch jmd verletzt oder nicht

Antwort
von UKfella, 22

Tja, ist ja leider nicht mehr die Startelf von der WM 14. Aber ich glaube nicht dass Deutschland sich bei der EM ungeschickt anstellen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten