Frage von TheStupidIdiot, 42

Haben wir aktuell GMT+1 oder +2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syckn3ss, 26

Kommt darauf an wo du dich befindest, wenn du z.B. in Deutschland bist haben wir GMT +1

Antwort
von Icecrystal666, 19

https://www.gutefrage.net/frage/haben-wir-aktuell-gmt-1-oder-2 faszinierend

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Die Antwort ist irrelevant.

Antwort
von Gerd5579, 17

GMT +1, GMT +2 wäre weiter Richtung Osten also Griechenland

Antwort
von Stig007, 20

Bei mir ist es zur Zeit GMT

Antwort
von Snarky, 25

Das kommt darauf wo. Bei mir ist es GMT jetzt. Ist jetzt 3 h pm.