Frage von TundraKoerper, 23

Haben Windows-Phones Android als Betriebssystem, Falls Nein kann man bei seinem Windows Phone das Betriebssystem zu Android wechseln und falls ja wie?

Antwort
von JBCK1999, 23

Nein Windows Phone haben eine ganz eigenen Betriebssystem. Microsoft soweit ich weiß  :)

Antwort
von dave11104, 12

Also manchmal frag ich mich ja echt ob das eine Satireplattform ist..

Es liegt ja wohl auf der Hand das Windows Phones unter Windows laufen..

Informiert ihr euch eigentlich irgendwie bevor ihr euch ein Handy kauft oder was ist da los ?

Ich bin sicher das es auch schon Beiträge gibt ob man Android aufs WinPhone flashen kann. Google kann da weiterhelfen. Ohne einen Gerätennamen etc kann ich dir leider gar nichts sagen.

Gruß,

Dave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten