Frage von CoraVampyria, 36

Haben wiederholte Träume Bedeutungen?

Ich Träume seit ungefähr 2 bis 3 Tagen immer das gleiche szeario nur die Handlung ist anders aber es kommt immer darauf hinaus das die eine geliebte Person stirbt. In jeder Nacht immer die gleiche Person. Hat das etwas zu bedeuten ? Die Person lebt noch, also Verarbeitung eines Todes kann es nicht sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelymissx, 21

Ich hab mal gehört, dass man sowas träumt, wenn man sich Sorgen um denjenigen macht, aufgrund des Lebensstils, Krankheiten usw.

Antwort
von ArminHu1994, 20

Sowas kommt sehr selten vor das es Wahrheit würd aber es gibt es leider aber nicht daran denken wie gesagt sehr selten mach dir keine sorgen 

Antwort
von tactless, 13

Vermute mal Verlustangst ... 

Antwort
von bartman76, 12

Träume haben IMMER BEdeutungen. Nämlioch dass dein Unterbewustsein sich mit diesem Thema auseinander setzt. Warum es dies tut, musst du dir überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten