Haben wellis musikgeschmack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

generell mögen die meisten Wellis Musik. Da sie Vibrationen sehr stark wahrnehmen, kann ein starker Bass sie aber in Angst versetzen. Allzu laut sollte es auch nicht sein. Nie die Vögelchen auf die Boxen stellen!

Meine drehen in der Regel bei Musik immer etwas auf und "singen mit", allgemein ist bei Wellis: Geräuschkulisse = Es ist sicher, denn dann würde in der Natur der ganze Schwarm vor sich hinsingen.

Eine richtige Präferenz habe ich bei meinen noch nicht feststellen können. Aber Pop und Klassik schien sie zumindest nicht zu stören ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unsere reagieren auf unterschiedliche Lieder anders. Bei manchen reagieren sie gar nicht, bei manchen zwitschern sie begeistert mit.

Ich glaube allerdings, dass es weniger am Musikgeschmack liegt, sondern dass sie bei der Musik, die sie regelmäßig hören (müssen), mitzwitschern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner reagiert auch anders wenn er Musik hört z.B. auch wenn man gerade fernsehen schaut, aber ob wellis einen Musik geschmack haben kann ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein Schatz liebt rap lieder, da singt er immer mit (also zwitschert) und wenn dann mal schlager oder so kommt ist er still, oder er macht laute die bedeuten er will das nicht hören. also daher glaube ich schon das wellis sowas haben:))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, meiner hat nur immer laut gesprochen oder gepfiffen, wenn ich laute musik gehört habe, aber es war egal welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung