Haben vor dieses Jahr in den Urlaub zu fliegen (2 Pers.), jemand Ideen für einen gut und günstigen Flug u. Übernachtung etc im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es gute Webseiten wie Trivago ( für Hotels) und flüge.de sowie andere Flugsuchmaschinen, die super günstige Flüge anbieten. Mir sagt die Webseite momondo.de sehr zu, ist sehr zuverlässig. Du kannst auch zum nächstgelegenen Flughafen fahren, dort gibt es noch mal andere Angeboten, oft zu niedrigen Preisen Last Minute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkei und Ägypten sind sehr günstig, da kannst du auch 5 Sterne All inklusive buchen. Mit Frühbucherrabatt oder Last Minute kannst du noch was sparen. Buchen kannst du bspw. über http://www.travelscout24.de/lastminute-tuerkei.html oder andere onlineseiten, nur von fluege.de würde ich dringend abraten, die packen ersten eine Servicefee obendrauf und sind zweitens telefonisch nicht zu erreichen

Gucken sie mal bei Ryanair. Mit dieser Gesellschaft fliegen wir immer...ist zwar nicht so gut wie Lufthansa etc. Aber angenehm für den preis.sind immer zufrieden mit Ryanair
Wie wärs mit Ibiza? Kann ich nur empfehlen