Frage von EeGgOoRr3000, 39

Haben Volleyballer muskulöse Beine?

Haben die Angreifer muskulöse Beine oder sind die eher schlanker? Danke im Voraus :)

Antwort
von Mikromenzer, 23

Knackige, trainierte Beine, richtig muskulös sind sie selten.

Antwort
von Franzih2003, 16

Kann man nicht genau sagen ich spiele seit 6 Jahren Volleyball ich bin libero ich habe sehr muskulöse Beine aber jeder hat einen anderen Körperbau aber warum willst du das wissen??

Kommentar von EeGgOoRr3000 ,

Weil ich weiß nicht,ob es schlecht für den Vertikalen Sprung ist wenn man Muskulöse beine hat da man mehr Gewicht am Körper hat... Ich frage das da man nie durch die shorts sieht ob die Angreifer eher schlankere und dünne Beine statt dicke und muskulöse Beine haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten