Frage von katsching621, 39

Haben viele Menschen spass an ihrer Arbeit?

Oder sind es die wenigsten?

Antwort
von Gerneso, 10

In meinem direkten beruflichen Umfeld und auch in meinem Bekanntenkreis haben alle Spaß an ihrer Arbeit.

Das mag daran liegen dass alle sehr gut qualifiziert sind und sich ihre Jobs unter vielen Angeboten aussuchen konnten.

Ihnen allen würde etwas Wichtiges fehlen ohne ihren Job, der ihnen Spaß macht und sie immer wieder mit neuen interessanten Menschen zusammen bringt.

Antwort
von OnkelTheodor, 26

Also ich bin wegen MS und Parkinson fuer voraussichtlich 2 Jahre berentet,ich koennte nur noch heulen,so schlimm ist das fuer mich.Ich bin taeglich mit viel Freude zur Arbeit,gewann dadurch auch sehr viele Freunde und ich denke,die meisten meiner Lehrlinge kamen auch sehr gerne zur Arbeit und machten ihren Weg.

Antwort
von LuckySunnyLove, 19

Also ich hab Spaß bei der Arbeit, auch wenn es oft sehr anstrengend ist. Hab aber auch das Glück, das ich ein super Chef und nette Kollegen habe.

Antwort
von DerDudude, 27

Ich denke, dass die glücklichsten Menschen die sind, die sich ihren Beruf und ihren Arbeitsort frei auswählen konnten.

Diejenigen, die das nicht tun konnten, sind vermutlich deutlich unmotivierter zur Arbeit zu gehen.

Antwort
von trampolinfan, 21

Manche ja manche Nein.

Die die ihren Traumberuf haben auf jeden Fall und die gut bezahlt werden auch. Aber die die z.b putzen gehen damit sie ihre Miete zahlen können sicherlich nicht.

Antwort
von ghul666, 36

Ich kann nur für mich sprechen. Mir macht meine Arbeit Spaß

Antwort
von F4nti, 39

Ich geh jeden Tag mit Spaß & Freude zur Arbeit.
Im Ernst...

Kommentar von Ellyson ,

Arbeitest du im Freizeitpark? 

Kommentar von F4nti ,

Echt witzig !!!
Nein !!! Im Pflegeheim !!!!

Kommentar von Ellyson ,

Deine Einstellung ist super. 

Kommentar von F4nti ,

Danke !

Antwort
von Einselfzehn, 14

Arbeite zusammen mit behinderte :) und ja es macht Spaß. Kommt immer drauf an ob es die Leute frei wählen konnten

Antwort
von Mojoi, 7

Viel Spaß und nix zu lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten