Frage von cmsxoxo, 133

Haben viele Jungs ne "Fake Freundin"?

Also mit "Fake Freundin" meine ich einen Buchstaben im Status 😂 Also weil voll viele haben ja immer so "C❤20.30.9999" und ich kenne paar die einfach das drinne haben ohne eine Freundin zu haben .

So meine Frage ist das öfter so kennt ihr auch solche leute? 😂

Antwort
von Winterfell7102, 72

Da muss man uns Jungs verstehen... Was erwartet ihr denn? Diese Jungs (ich gehöre da zum Glück nicht dazu) haben meistens eine Freundin was soviel heißt wie: Ich knutsche mit ihr um zu zeigen wie cool ich bin aber ich hasse sie iwi.

Kommentar von cmsxoxo ,

ja das finde ich schlimm :/

Kommentar von Winterfell7102 ,

Seit ich auf dem Gym bin jedes Jahr immer das gleiche... alle 5 Wochen zusammen, danach wieder ein halbes Jahr getrennt und dann wieder zusammen...

Kommentar von cmsxoxo ,

aber besser bei uns haben alle freundschaft plus ._.

Antwort
von Jens1327, 45

Ne, bin ein Junge kenne das aber au net wie soll man denn auch eine Freundin bekommen wenn alle denken man sei vergeben 😂😂

Kommentar von cmsxoxo ,

ja das war auch mein Gedanke :D

Antwort
von Neutralis, 80

Nein keinen einzigen. Dein Ex will dich nicht eifersüchtig machen.

Antwort
von 1900minga, 47

Ne😂😂
Alter😂😂😂

Antwort
von svenjahealy, 25

Oh ja, ich kenne mindestens 5 Leute 😂 Einer davon macht das ständig um sogar mich eifersüchtig zu machen, was n Schwachsinn 😂 Denk dir nix bei, das machen echt vieleeeee. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community