Frage von maconame, 22

Haben viele Deutsche im gegensatz zu anderen hohe Auffassungsgabe und innovationsfaehigkeiten?

Weil sie viele Produkte und Maschinen entwickeln

Antwort
von Herb3472, 6

Es entwickeln auch andere Länder viele Produkte und Maschinen. Ich denke, in keinem Land gibt es wohl mehr Patente als in den USA. Und Japan ist auch nicht zu unterschätzen, speziell im High Tech Bereich.


Antwort
von BiggerMama, 1

An Produkten und Maschinen würde ich das nicht festmachen.

Deutsche Unternehmen sind sehr gut organisiert. Allerdings stoppt der hohe Grad an Organisiertheit für meine Begriffe größere Innovationen.

Antwort
von skyberlin, 2

Geschichtlich gesehen: ja. Viele Innovationen gingen von den Germanen/Deutschland aus. Heutzutgae gibt es schwere Konkurrenten.

Antwort
von stubenkuecken, 9

Die Chinesen produzieren mehr.

Kommentar von NMirR ,

ja geht hier aber um das entwickeln

Kommentar von stubenkuecken ,

Tun sie das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten