Haben viele Deutsche eine Alarmanlage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele besitzen aber täuschend ähnliche Attrappen. Echte Alarmanlagen, dürfte die wenigsten Leute haben da ein gutes System  locker mal um die 5000€-10.000€ kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WissensEngel
12.07.2016, 10:57

Wenn man die Anlage selbst installiert, bekommt man für 1000 Euro schon sehr gute Alarmanlagen die in 99% der Fälle völlig ausreichen.

0

Ich denke mal eher nicht. Denn, die meisten die sich eine Alarmanlage einbauen, sind alte oder reiche Leute. Von daher denke ich, es hält sich in Grenzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du solche Informationen?

ein Schelm, der bei deiner Frage Böses denkt ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele, wie es Rentner gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung