Frage von maconame, 84

Haben viele Attraktive heisse Frauen langweiligen schlechten Charakter oder sind sie immer charmant?

Antwort
von Tasha, 27

Attraktivität ist subjektiv - was die Frau selbst und was du als attraktiv empfindest, ändert sich mit der Zeit, der Mode, der eigenen Beurteilung, dem Schwerpunkt, den man legt (z.B. Körperfülle, Größe, Haarfarbe etc.).

Ob du mich als attraktiv wahrnimmst, kann ich nicht gut beeinflussen, nur wenn ich deine Kriterien kenne, könnte ich in Maßen versuchen, mich daran anzupassen, einiges, wie Körpergröße, kann ich auch gar nicht ändern.

Ob du mich als langweilig wahrnimmst, hängt auch sehr von deiner Definition von langweilig ab. Was du langweilig findest, finden anderen vielleicht interessant (z.B. nicht auf Partys zu gehen, Fachgespräche Smalltalk vorzuziehen etc.).

Charmant sein kann jeder (lernen), es ist ein bewusster Versuch, andere für sich zu gewinnen. Ob das auch als charmant wahrgenommen wird, hängt aber vom Gegenüber ab. Wenn du dich z.B. von einer Äußerlichkeit ablenken lässt, die dir an mir nicht gefällt, kann ich noch so charmant sein, du wirst es eher nicht bemerken. 

Grundsätzlich hängt aber das Aussehen nie davon ab, ob jemand interessant oder freundlich, interessiert, begeistert etc. ist. Man kann nicht sagen, dass jemand, der für andere attraktiv wirkt, grundsätzlich interessante oder langweilige Charakterzüge hat, zumal diese auch sehr subjektiv sind.

Es kann sein, dass Menschen, die sich hässlich fühlen, sich mehr Mühe geben, aber auch das kann man nicht verallgemeinern; sie könnten auch verbittert sein und dadurch zynisch oder bösartig werden.

Also: Aussehen und Chaarakter hängen selten voneinander ab, ob Menschen langweilig sind, wird subjektiv beurteilt und ob jemand charmant ist, hängt von seiner Absicht ab, kann also auch nur in Maßen beeinflusst werden und hat nichts mit seinem Aussehen zu tun.

Antwort
von FragendesWeb, 9

Nachdem ich Deine Fragen von heute überflogen habe, stell Dir mal lieber die Frage, wie Ernst deine Fragen gemeint sind!

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Was sollen diese blöden Fragen über Frauen ? Geh raus, lern welche kennen und bilde dir dein eigenes Urteil.

Antwort
von N3kr0One, 30

Bist du sicher, dass du auf der richtigen Seite bist? Wenn ich mal so die Fragen am Rande verfolgt habe solltest du echt eher auf einer Singelbörse gucken als hier. Das klingt ja schon beinahe verzweifelt.

Antwort
von TheInsurgent, 33

Jeder Mensch ist anders. Und attraktiv ist relativ. Für manche sind nur Menschen mit gutem Charakter attraktiv. Für manche sind nur Menschen attraktiv die gut aussehen. Also was ist schon attraktiv oder schlecht?  Die Frage die du gestellt hast kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten 

Antwort
von precursor, 32

"immer charmant" ist ja wohl unwahrscheinlich.

Und "viele" ist auch so eine Sache, was sind "viele" ? Was für den einen "viele" sind muss der andere nicht auch als "viele" ansehen.

Ach ja, und "langweilig" und "heiß" ist auch eine rein subjektive Sache.

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Da das natürlich immer gleich ist und unter Frauen kaum Individualität herrscht, kann man dir diese Frage zum Glück so leicht beantworten.

Antwort
von Mignon4, 20

Gegenfrage:

"Haben viele Attraktive heisse Männer langweiligen schlechten Charakter oder sind sie immer charmant?"

Was bezweckst du mit dieser Frage? Wen willst du provozieren??

Antwort
von Saralovesfylou, 9

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Das ist immer unterschiedlich.
Was ist n das für ne Frage.

Antwort
von nettermensch, 32

wie kommst du denn darauf

Antwort
von loema, 18

Nö.
Sie sind weder 24/7 heiss, noch schlecht, noch charmant.

Männer haben ja auch keinen Dauerständer und ihre Tagesform.

Antwort
von MaraMiez, 19

"Haben viele reife Äpfel Maden oder schmecken die immer gut?"

Finde den Unterschied zu deiner Frage.

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Haben dumme Fragen eine Chance,  vernünftig beantwortet zu werden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten