abbelmus am 20.09.2008 um 20:18 Uhr
Fleisch ist nichts für mich seit 4 Jahren bin ich Vegi. Leute die immer noch wie die Steinzeitmenschen Fleisch essen müssen haben bewiesener maßen weniger Intelligenz. Eure Meinung http://www.vegetarisch-geniessen.com/0404/artikel/intelligenz/index.html

Wer ist schlauer: Ein Fuchs oder ein Ochse?

vegetarier essen meinen essen das essen weg. was ist daran schlau?
Betzi am 28. September 2008 11:17 soviel zum Thema Fleischesser sind schlauer :D:D:D:D:D

Logisch. Der Mensch braucht auch tierische Eiweisse und Fette. Das weiss doch JEDES Kind.

weil sie nicht mit solchen Links als Quelle hausieren gehen würden.

Fleisch ist mein Gemüse!
Heinz Strunk ist definitiv schlauer als eine ganze Veganer-Band.

Ich war 3 Jahre lang Vegetarierin und in der Zeit genauso schlau wie vorher und wie jetzt ;-)

Warum sind wir im Laufe der Evolution so schlau geworden? Weil wir Fleisch essen, oder? Jetzt mal meine ehrliche Meinung: nach den erschreckenden Bildern aus der Massentierhaltung esse ich weniger Fleisch und Wurst. Aber darauf verzichten mag ich nicht.
Greywind am 20. September 2008 20:30 DAS! ist mal ne richtig gute Antwort!

wenn sich vegetarier trotzdem ausgewogen ernähren, dann kannst du keinen Unterschied zum Fleischesser feststellen, aber einige tun das nicht. Und so muß man sagen, daß wenn man den Schnitt der Vegetarier mit dem Schnitt er Leute vergleicht, die auch mal Fleisch essen, wohl eher die Fleischesser besser dastehen.

ich esse gerne fleisch...dannke für dein kompliment

Man wird durch Fleischessen nicht schlau, aber wenn ideologische Verbohrtheit ein Zeichen mangelnder Intelligenz ist, sieht es für einige Vegetarier schlecht aus.

Deine Frage ist schon Antwort genug !

Das merkt man daran, das Fleischesser später oft an der Alzheimer Krankheit leiden, die bisher nur in Ländern auftritt die viel Fleisch konsumieren. Veggis machen sich auch viel mehr Gedanken um eine ausgewogene Ernährung, haben ein besseres Blutbild und sind bis ins hohe Alter gesund und vital.

wieso sollten sie auch mehr grips haben?!

Alles ist möglich, aber schlauer als irgendwer muss der Vegetarier nicht zwangsläufig sein, nur weil er kein Fleisch isst.

Ich würde ja gerne als Vegetarier was anderes behaupten. :-)

Wie kommt man auf so eine Frage? Soll in einem von Beiden etwas sein, das einen klüger oder dümmer werden lässt? Solche Fragen denkt sich doch eigentlich die Bild aus.

wie würde sich dann erklären, dass der GRöfaz einer war und Stephen Hawking keiner ist.

Wie würde sich sonst erklären, da Deutschland von 1933-1945 von einem regiert wurde, aber stephen Hwking keiner ist.

>> Die Amerikaner haben gemerkt, dass ein vitaler Körper ohne ein vitales Gehirn wenig Nutzen bringt.
Mir kommen bei dieser Feststellung erhebliche Zweifel.

....nur Vegetarier sind zu doof zum jagen...
Als unsere Vorfahren begannen Fleisch zu essen, nahm auch die Entwicklung des Gehirns zu. Aber manchmal glaube ich das Vegetarier, nachdem sie auf den Zug aufgesprungen sind, intolerant gegenüber Fleischesser geworden sind!

Kann ja nur ein Witz sein...

Ich wage es zu bezweifeln. Hatte beim Studium etliche Vegetarier unter meinen Komilitonen, und deren Leistungen waren auch nicht höher als die der Normalköstler.

Eppendorf am 24. Januar 2009 15:40 Beispiele verkneife ich mir an dieser Stelle. ;-)

:D seit 7 jahren
http://www.vegetarismus.ch/heft/2007-1/IQ.htm