ja..ich denke ja irgendwie schon...stell ich mir net so toll vor :D:D

Liebes Erbeerchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

lach
Ja, auch Menschen über 40 haben noch Körperkontakt.
lach mich schlapp

bin mir sicher... bin ü 50...macht immer noch spaß, genaugenommen mehr spaß
natürlich haben sie das.. der Libido(lust auf sex) der Frauen kommt erst mit 30 richtig in Schwung
Marple am 3. Juli 2009 16:17 bei manchen erst mit 40 ........
haben kinder unter 40 Sex? die haben doch 0 plan & erfahrung ...
stell ich mir komisch vor

Sex mit 40jährigen ist ganz ganz selten und unglaublich langweilig.
Da passiert nichts mehr, denn als Jugendlicher hat man schon alles ausprobiert und kennt alle Möglichkeiten des Lustgewinns.
Glaub mir, spätestens mit 30 ist im Bett vollkommen tote Hose....
kicher
johnycash am 3. Juli 2009 16:20 Heiliger BimBam !!
Baiana am 3. Juli 2009 16:23 Ja, das ist auch eine meiner Lieblingsstellungen. Da werden die Bandscheiben nicht so belastet ... ;-)
neomatt am 4. Juli 2009 10:51 Es betrübt mich wirklich das zu lesen. :-(
Wissen das die 40jährigen denn? Oder leiden die schon an Altersstarrsinn und bestreiten das?
Baiana am 4. Juli 2009 10:55 psssst Nein, vielleicht liegt es daran, dass die Ü40 Generation diese hübsche Betätigung aus dem Bett auslagert ...

Ja, die haben auch mit 80 noch Sex - ganz sicher!(sofern sie gesund sind und noch einigermaßen beweglich ;-))
Warum denn nicht ??
Du stellst vielleicht Fragen - das Leben wär ja echt öde, wenn man Ü40 keinen Sex mehr hätte!!!
Kennst Du nicht den Spruch :
Da ist was Wahres dran ;-)
die sind schon so steinalt, die können das garantiert nicht mehr. Was meinst du, wofür V.iagra entwickelt wurde...
Mensch, 40!!!! Die gehören doch nicht ins Altersheim...

mit 40 steht man bereits mit einem Bein im Grab. Da geht gar nichts mehr, lol
wieso nicht, die können das sicher besser als du.

Wieso soll das nicht toll sein?
ich meine wenn ich mir die beiden grad dabei vorstelle :D:D
Zickedeluxe am 3. Juli 2009 16:16 Erdbeerchen, werd du erst mal 40 und dann frag noch mal :-D
Marple am 3. Juli 2009 16:19 stell sie dir lieber nicht vor - musst du ja nicht
ich konnte das als Kind/Jugendliche auch nicht
es ist das Normalste und Gesündeste der Welt ...;-)
johnycash am 3. Juli 2009 16:17 Sieht bestimmt besser aus als bei dir!!
wieso gleich so angriffslustig :D
stell dir vor, erwachsene finden teenie-sex genauso komisch. mit pickeln und so.. und von nix ne ahnung..

HA der is gei* xDD
ja gut bin 15, aber die frage...
JA HABEN SIE XDD komisch :D

Erstmal woher solln wir das wissen ? Aber ich denke auch mit fortgeschrittenem Alter werden sie gemeinsam noch ihren Spaß haben ...auch wenns für dich nicht so toll ist ... was daran so schlimm ? Und ganz ehrlich sei doch froh drüber das es nicht anders ist und die Fetzen womöglich fliegen oder gar schlimmres ....
Natürlich haben die noch Sex. Frauen über 40 müssen meist nicht mehr aufpassen schwanger zu werden und dann macht es erst recht Spass.

Natürlich nicht, mit spätestens 36 machen alle den Laden dicht und werfen den Schlüssel weg. Dann schauen sie nur noch Rosamunde-Pilcher-Schnulzen und warten auf den Platz im Pflegeheim.
_
Wer über 40 noch Sex hat, muss seine Medikamente neu einstellen lassen - das sind wahrscheinlich Nebenwirkungen.
Wieso nicht so toll, je oller, desto doller! Man hat schließlich Erfahrung und weiß was man will, wart`s mal ab bis Du so "alt" bist, dann wirst schon sehen...
gr.. komische vorstellung meine Eltern (49 und 50) hab ich auch erst nicht glauben können wie ich das erste mal so darüber nachgedacht hab :D ich fands echt widerlich des mir vorzustellen (find ich jetzt auch noch) !! Doch iwann hab ich ghört wie mei vater zu meiner mutter am telefon gsagt hat, sie bräuchten wieder Kondome!! gr.... pfui ja etz weiß ich dass sie immer noch sex haben! (denk ich zumindest) xD ... :(

Ich bin 43 Jahre und ich habe jetzt die erfahrung auf jede Situation angemessen und selbstsicher zu reagieren,was jungen Leuten natürlich noch fehlt.Auch der Sex ist ein Lernprozess wie ein neuer arbeitsplatz indem man sich einarbeiten muss nur ist es nicht so einfach beim Sex und geht auch nicht so schnell.Ich sage es dir jetzt nur unter 4 Augen,kein junger man würde das eingestehen sein bestes Stück voll unter Kontrolle zu haben.Wie gesagt,das ist ein längerer Prozess bei beiden.
Was erzählt Neomatt für nen Quatsch Bin 48, hab 4 erwachsene Kids, aber Spass mein Liebes, den wirst Du ab 40 + merken
Es soll sogar 70 + noch Spass machen
aber natürlich!Auch nach dem Klimakterium mögen Frauen noch genauso gern, und Männer lassen erst etwa nach 70 damit auf. Samen fließt bei Männern erst ab 75 nicht mehr so richtig, aber es geht noch, wenn auch langsamer. Also bitte keine Angst haben, Du hast noch viel Zeit.
ich glaube schon, aber eher blümchen Sex. ist ja auch etwas grins
na das hoffe ich doch, dass man auch über 40 noch sex hat. schließlich kommen wir - hoffentlich - alle mal in das alter. und ich hoffe dann auch noch sex zu haben ;)
Warum sollten sie das bitte schön nicht haben ? Lach ....
und ja auch dann ist es schön ( vielleicht sogar schöner als davor ;-) )
klar
wird immer besser mit der Zeit (bin selber ü40) ;)
Stimmt! Besonders der Oralsex wird ohne Zähne richtig scharf!!