Frage von Manna, 18

haben unser wc renoviert mein mann hat alles vorgearbeitet . 2 Handwerker ist das normal?

sind 2 handwerker erforderlich für diese aufgabe?. muss 2 handwerker bezahlt werden? über 1000 euro nur lohnkosten dadurch.

Antwort
von ThommyHilfiger, 9

Je nach Aufwand, Fliesenqualität und Marken von Sanitärobjekten und Armaturen kann das schon sein. Zumal, wenns ein Installateur und ein Fliesenleger war. Allgemein: Wenn man sich keinen Kostenvoranschlag    machen lässt, darf man sich am Ende nicht über hohe Preise wundern...

Kommentar von Manna ,

Danke für die Antwort.Es wurden von den 2.Handwerkern nur die wasserrohre ausgetauscht .Nicht mal gebohrt das hatte mein Mann alles vorbereitet.keinerlei andere tätigkeit.

Antwort
von Leviana92, 15

Kann gut sein, einen für die Sanitäranlagen und einen fürs fliesen

Kommentar von Manna ,

mußten nur die wasserrohre ausgetauscht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community