Frage von Ruditrudi123, 105

Haben uns zwar bereits geküsst aber wie bleibe ich interessant für ihn?

Hallo! Ich (w/21)habe einen Jungen kennengelernt wie schreiben seit Ca einem Monat und haben uns bereits einmal geküsst auf einer Party nachdem wir seeehr lange geredet haben. Wir haben aber noch nichts zusammen unternommen, wie bleibe ich interessant für ihn und wie bekomme ich ihn dazu, das er mich vielleicht nochmal gerne treffen möchte? Ich selber möchte ihn eher ungern nach einem Date fragen..

Antwort
von JuliusJonas96, 61

Hallo, vlt mal Anmerkungen machen was du gerne machst um unterschwellig anzudeuten das ihr das zusammen machen könntet. Z.b Kino, Spazieren, ein bestimmtes Restaurant.

Möglicherweise traut er sich nicht dich zu fragen. 

Kommentar von Ruditrudi123 ,

Hallo! Danke für deine Antwort :) habe es so in der Art schon versucht nur er ist irgendwie nicht so recht drauf eingegangen. Vielleicht hat er es nicht so ganz verstanden😅 Aber ihn direkt nach einem Date zu fragen , das macht doch eher der Junge oder ..? weil ich will mich ihm ja auch nicht so anbieten und schon irgendwo noch interessant bleiben für ihn nicht das er denkt er könnte mich eh direkt haben und dann wäre ich langweilig für ihn verstehst du?

Antwort
von ThePlaya97, 57

Versuch es mal mit Anspielungen wie "Das war letztens echt schön/nett" Wenn er keine Totale Flachpfeife ist und Interesse an dir hat wird er dich fragen. 

Kommentar von Ruditrudi123 ,

wie soll ich denn jetzt noch einfach so darauf anspielen? Das ist schon eine Woche her und wir schreiben einfach so ganz normal als wäre nichts passiert ..:/ soll ich das Thema ansprechen? 

Kommentar von ThePlaya97 ,

Einfach ganz direkt "Du ich fande es letzte Woche echt richtig schön" falls er sowas sagt wie "Ich auch" könntest du da den ersten Schritt machen und fragen ob er vielleicht nochmal was Unternehmen möchte. 

Antwort
von huldave, 27

Stell dir vor er denkt genauso

Dann wird das nie was

Also frage ihn und mache den Anfang

Kommentar von Ruditrudi123 ,

Hm vielleicht ist meine Vorstellung da veraltet aber ich kenn das so, das mich der Junge fragt ob wir etwas unternehmen wollen. Ich fühle mich sonst so als würde ich hinterherrennen, ich habe letztens bereits gefragt ob er mich abholen kann von einer Party & er hat dies getan und das war irgendwie so schön ein Schritt von mir auf ihn zu finde ich .. So das ich ihn wieder sehen wollte ..

Antwort
von ghul666, 37

Wir leben im Zeitalter der Emanzipation und du bist alt genug. Frag nach einem Date.

Kommentar von Ruditrudi123 ,

ja bloß ich möchte mich ihm auch nicht so anbieten , nachher heißt es ich sei leicht zu haben für ihn oder sonst was .. Wenn ihr / du verstehst was ich meine ?

Kommentar von ghul666 ,

Ach was. Über diese Zeiten sind wir doch hinweg. Du tanzt ihn ja nicht gleich im Krankenschwesterlatexkostüm an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten