Frage von toppony99, 111

Haben uns beim ersten Daten nicht geküsst...?

Also wir sind beide 16 und haben uns auf einer Party kennengelernt und dort hat er mich dann auch geküsst und so. Gestern hatten wir unser erstes Date (Kino) und er hat mich nicht geküsst. Ich bin jetzt total enttäuscht weil ich mir was erhofft hatte. An sich war er total nett wir haben viel gelacht und so. Das einzige was er gemacht hat war dass er auf dem Weg für kurze Zeit seinen Arm um mich gelegt hat... War er einfach zu schüchtern mich zu küssen oder hat er kein Interesse? Bitte helft mir :(

Antwort
von Grauhaariger, 42

Stell Dir doch einfach mal die Frage...war es trotzdem ein schönes Date? Auch ohne den von Dir so sehnlich erwarteten Kuss?

Manchmal sagen Gesten und eine zarte Umarmung mehr als man sich selber eingestehen möchte. Er hat doch seinen Arm um Dich gelegt und Du hast Dich dabei wohl gefühlt. Mit diesem Gedanken solltest Du auf das kommende Date hinarbeiten und dann sehen was geschieht.

Ein kleiner Tipp, wenn auch dieses Date ohne einen kleinen Kuss von ihm zu Ende gehen sollte - geh auf ihn zu, nehm seine Hände in die Deinen und hauch ihm einen zarten Kuss auf die Wange und sage einfach Danke für ein schönes Date. Manchmal muss man selbst den ersten Schritt wagen um zum Erfolg zu kommen.

Und bitte nimm es nicht als tragisch, wenn er Dich nicht beim ersten Date

" niedergeknuscht " hat.

Antwort
von Sunnycat, 46

Wir kennen ihn nicht, wir kennen dich nicht, können wir dir nicht sagen, das wird sich zeigen. Muss ja nicht gleich beim erstem Mal sein.... Ergreife doch du die Initiative und gib ihm z.B. einen Begrüßungs- oder Abschiedskuss, dann siehst du schon, wie er reagiert....

Antwort
von Linkboy007, 50

Er war wahrscheinlich zu schüchtern :) ihr müsst euch ja nicht unbedingt beim ersten Date küssen

Antwort
von blackforestlady, 39

Schon beim ersten kennen lernen zu küssen ist schon kein guter Anfang für eine Beziehung. Dann weiß er wohl genau, dass Du bereit bist mehr zu geben. Wahrscheinlich lässt er Dich jetzt zappeln und will testen, wann Du bereit bist diesen Schritt zu gehen. Es ist Deine Entscheidung was Du daraus machen willst. 

Antwort
von RoentgenXRay, 24

Wie hast du ihm denn signalisiert, dass du geküsst werden möchtest?

Antwort
von Winkler123, 45

Natürlich hat er Interesse an dir sonst hätte er ja kein Date mit dir ausgemacht.

Antwort
von IbanezP, 39

Ich denke er war zu schüchtern, nicht jeder versucht direkt beim ersten date zu küssen

Antwort
von bartman76, 37

Vermutlich war er zu schüchtern. Habt ihr euch denn wieder verabredet?

Antwort
von Mumamotto, 15

Er war zu schüchtern oder zu aufgeregt. Ich meine er hätte ja nicht auf das date gehen müsse!

Antwort
von KingIpod, 42

Schonmal was davon gehört das man sich am ersten Date nicht küssen soll? Kommt noch :D

Antwort
von tactless, 43

Das ist wirklich absolut tragisch wenn man sich am ersten Date nicht küsst. Ich kann dich verstehen. Wenn ich beim ersten Date nicht gebumst habe, dann bin ich auch total verstört, und hake die Frau ab da ich dann keine Zukunft für sehe! Wenn ich mich treffe dann MUSS es schon ordentlich zur Sache gehen. Sonst ist es kein richtiges Date!!! :((( 

Antwort
von Deepdiver, 24

Er war warscheinlich zu schüchtern. Aber warum hast du denn dann nicht den ersten Schritt gemacht? Du kannst ja auch aktiv werden !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten