Frage von AundN0100, 47

Haben Übergewichtige ein Problem wenn andere abnehmen?

Hey, ich weiß dass die Frage ziemlich komisch ist, aber mich würde es mal interessieren, da mir sowas schon öfter aufgefallen ist. Heute wurde ich von 2 Freundinnen angesprochen, ob ich abgenommen hätte. Bei beiden malen stand ich eigentlich mit der Person alleine da und redete.. Und jedesmal kam dann eine andere Freundin von mir dazu, die selbst leider ziemlich übergewichtig ist, und meinte "Nein hat sie nicht, sie war schon immer so dünn" Ich habe wirklich abgenommen, aber mit niemanden darüber geredet. Also kann es sein das sie ein Problem damit hat, oder sieht man es wirklich nicht? LG :)

Antwort
von DiniHemmings, 33

Vllt hat sie den wunsch selbst abzunehmen und schafft es nicht und ist traurig darüber und will nicht zugeben das ihre schon dünne freundin abgenommen hat oder sie sieht es halt wirklich nicht weil sie viel zeit mit dir verbringt dann fällt einem das wirklich nicht auf :)

Antwort
von Sommeil, 7

Generell haben das Übergewichtige sicher nicht, denn heute ist man ja schon übergewichtig, wenn mann bei 170 cm 70kg wiegt, aber es wird sicher welche geben. Es gibt sicher viele die mit sich so zufrieden sind wie sie sind.

Es wird immer jemand dünner oder dicker sein, so ist das Leben einfach. Irgendwer ist garantiert dünner, aber auch dicker als du ...

Dieser Hype um dicker oder dünner ist ganz schön schlimm, man sollte sich versuchen so zu akzeptieren auch gegenseitig, dann wäre das Leben für alle ein bisschen leichter und schöner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten