Frage von VanesLavin, 231

Haben türkische Frauen Chancen bei deutschen Männern?

Die obige Frage vorallem in ländlicher gegenden deutschlanfs bzw wie steht es mit bio-deutsche?

Antwort
von ichweisnetwas, 101

Ich bin der "bio-deutscheste" den es gibt XD

Aber ansich würde MICH die herkunft meiner frau kaum intressieren. Für mich ist nationalität bei jedem mensch gleich. Wir sind eben menschen und fertig.

Allerdings bin ich aus erfahrung bei türkischen frauen vorsichtig. Hatte in der schule mal mit einer geflirtet mit 17. Und ich habe von 8 ihrer brüder und verwandten richtig böse was abbekommen. Lag 3 monate im krankenhaus.

Das ist sicher alles nicht immer so aber ich bin da dennoch sehr sehr vorsichtig was sowas angeht grade weil ich sowas nicht verstehen kann.

Ich mag gewalt einfach nicht und naja...

Kommentar von VanesLavin ,

Hallo bio deutscheste 😀 danke für deine antwort.💖

Kommentar von lara10000 ,

Tut mir echt leid für dich, dass das im Krankenhaus geendet hat. Aber nicht alle Türkinnen haben eine strenge Familie das muss gesagt werden. Du solltest vielleicht zukünftig wenn du eine kennenlernst die du interessant findest fragen wie religiös bzw streng ihre Familie ist.

Antwort
von kempi87, 128

Wenn du "richtig ländliche" deutsche als bio deutsche bezeichnest eher nicht...
Aber mal im ernsz. Alle menschen sind verschieden. Als türkin oder ausländerin hast du überall chanzen. Wie kede andere auch. Denkst du jetzt auf dem land hassen sie alle türken?
Und wie stellst du dir das ländliche leben überhaupt vor?

Kommentar von VanesLavin ,

Ich meine es nicht böse. Wusste aber nicht wie ich es besser beschreiben könnte 😊

Antwort
von vanillakusss, 97

Was sind denn Bio-Deutsche?

Klar haben türkische Frauen Chancen bei deutschen Männern, die Frage ist eher, akzeptieren die türkischen Eltern einen deutschen, unbeschnittenen Schwiegersohn?

Eine ehemalige Arbeitskollegin (sehr jung Witwe geworden), hat in der Firma einen deutschen Mann kennen- und lieben gelernt.

Er wollte unbedingt mit ihr zusammen sein, das waren sie dann auch, sie haben geheiratet nachdem er (wirklich) beschnitten und Moslem wurde.

Sie sind glücklich und das zählt. Aber es ist echt ........ dass er erst Moslem dafür werden musste.

Kommentar von VanesLavin ,

Ja ich finde es auch schade das es so viele hürden gibt 😢  ich denke meine familie hätte auch probleme ihn als schwiegersohn zu sehen. Meist bleiben einem nur zwei möglichkeiten zur auswahl. Entwedr es sein lassen oder mit voller wucht gegen die wand laufen und schauen wie fest die wand tatsächlich steht 😉

Ich bin noch am planen wie ich diese wand brechen könnte aber dafür muss ich erst sicher sein das er auch für mich ernste gefühle hat..

Antwort
von Rosswurscht, 84

Was sind bio-deutsche?

Antwort
von WulleWux, 107

Natürlich haben auch diese Frauen gute Chancen.

Bio Deutsche zum Lachen :-)) Hoch lebe Deutschlanfs.

Kommentar von VanesLavin ,

Bitte nicht falsch verstehen. 😊 bio deutsche ist absolut lieb gemeint 😊

Kommentar von WulleWux ,

Kein Problem ich fand es irgendwie so lustig....Bio Deutsche verstehen auch viel Humor und Du hast ein neues Wort erfunden .

Kommentar von VanesLavin ,

Für mich hat nationalität nie eine rolle gespielt. Und meine freunde sind alle multikulti und cool drauf. Egal ob deutsch türkisch russisch polnisch iranisch..

Aber da gibt es diesen einen mann. Bei dem sich wirklich alle lustigen vorurteile die es über deutsche männer gibt vorhanden ist. 

Ein so ländlicher friedlicher naturbursche mit schwäbisch bis zum geht nicht mehr also wurklich bio der mir absolut den kopf verdreht. 

So verrückt.

Kommentar von WulleWux ,

Ja solche Super Typen haben wir auch in unserem Team .Im Grunde ist mir auch die Religion wurscht , für mich zählt immer der Charakter und sehr viele türkische Frauen gelinde gesagt sind echt gut.

lg.

Kommentar von VanesLavin ,

Schöne einstellung danke 😊 und es ist mir natürlich bewusst das ihr auch ganz tolle typen im team habt.

Aber wir sind so fürchterlich unterschiedlich. Zu viele unterschiede sind nicht praktisch für eine funktionierende beziehung..  Ich habe bisher immer mit meinem verstand gehandelt. Es muss auch einfach passen damit etwas läuft. In dem fall sehen die chancen eher nicht so gut aus.  Naja wir werden sehen was kommen wird. 

Kommentar von WulleWux ,

Das wird schon da bin ich mir sehr sicher .

Kommentar von VanesLavin ,

Danke 😊

Kommentar von WulleWux ,

Gern geschehen : D

Kommentar von VanesLavin ,

Darf ich Dich noch etwas fragen? Wenn ich schon mal einen insider gefunden habe ^^

Kommentar von WulleWux ,

dann ist es umso besser ^^

Kommentar von VanesLavin ,

Hi danke das du nochmal geantwortet hast 😊 also ich weiss das du das so jetzt natürlich nicht bewerten kannst aber vielleicht kann ich einfach mal deine meinung dazu lesen. Also dieser mann und ich flirten bereits seit 6 jahren. Er sagt mir auch immer wenn er mich länger nicht gesehen hat das ich ihn gefehlt habe. Vorhin als ich im kundengespräch war hat er mir auch zugezwinkert und kurz auf mich gewartet aber ich konnte in dem moment nicht. Aber hätte ich gekonnt hätte er mir wieder wahrscheinlich nur gefragt ob es mir gut geht ob ich etwas brauche usw.. Abrr mehr kommt von ihn nicht 😔 warum fragt er mich nie nach meiner nummer wenn er doch eh mit mir flirtet. Meinst du er traut sich nicht wegen vorurteile (türkische brüder)  oder glaubst du es hat damit nichts zutun? Ich traue mich nun auch nicht mehr zu fragen nach dem ich bereits seit 6 jahren auf etwas mehr erhoffe... sorry ist lang geworden 😅

Kommentar von VanesLavin ,

Ich weiss ich nerve und verlange viel zu viel. Kannst Du wenn es dir mal ganz arg langweilig ist die auf folgendem link einlesen? Da hatte ich schonmal mein problem geschildert aber das meine nationalität evtl das problem wäre auf den gedanken bin ich erst gestern gekommen 😁 https://www.gutefrage.net/frage/was-will-mein-postbote?foundIn=notification-cent...

Kommentar von WulleWux ,

Tut mir leid das ich Dir keine Antwort mehr geben möchte.Vielleicht kann Dir einer oder eine in deinem Umfeld eine bessere Lösung oder Antwort bieten als irgendeiner im Internet .

lg.

Kommentar von VanesLavin ,

Ok danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten