Haben Tramadol und tramalong die gleiche Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tramadol und tramal long haben den gleichen Wirkstoff. Aber 6-7 Stück? Hat dir dein Arzt das wirklich so verordnet? Das erscheint mir extrem viel. Du weißt hoffentlich, dass man sich bei der Einnahme genau an die Anweisungen des Arztes halten soll? Und wie kann man aus Versehen eine andere Tablettensorte "erwischen"? Was hat dir denn der Arzt alles verschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charimalee
28.10.2015, 22:45

Das sind die meines Vaters. Mein Arzt verschreibt mir nichts da ich 14 bin und er das nicht für nötig hält. Es ist das Gefühl das man danach hat und einfach die Hoffnung dass es irgendwann genug ist

0

@ Charimalee

Du solltest dir mal den Beipackzettel von Tramalong durchlesen =

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Tramal-long-100mg-Retardtabletten-R18408.html

Hat der Arzt beides auf einmal verschrieben?

Tramal-long enthält bereits den Wirkstoff Tramadol. Bitte bespreche das mit deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
28.10.2015, 22:55

Der Arzt hat ihr keins von beiden verschrieben. Sie klaut sie ihrem Vater. 

0

Mein Chef sagt immer das ist so wie shell und Aral, man tankt das selbe nur das Geschäft ist ein anderes. So wie bei den Medikamenten. Der Wirkstoff ist der selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charimalee
28.10.2015, 22:34

Guter Vergleich! Danke

0

Was möchtest Du wissen?