Frage von shyguy8, 58

Haben träume in dieser Hinsicht was zu bedeuten?

Hallo:) ich war eine sehr lange Zeit in ein Mädchen verliebt, ich denke jedoch, da ich nie eine Chance hatte dass sich das Thema jz erledigt hat. In den letzten 2 Nächten habe ich allerdings wieder von ihr geträumt und hab sie in den Träumen versucht zu beeindrucken... Hat das irgendwas zu bedeuten? Danke für hilfreiche Antworten. LG

Antwort
von annalilina, 20

ich denke schon:) träume sind dinge die einen im unterbewusstsein beschäftigen. besonderst wenn ein ähnlicher traum mehrmals geträumt wird hat das meist eine bedeutung:) vll hast du wirklich noch gefühle für sie hast diese aber verdrängt gehabt:) Viel glück dass es klappt:)

Antwort
von therealvcrest, 28

Dafür müsstest du den traum genauer beschreiben, ich hab n bisschen was übers traumdeuten gelernt, aber dafür fehlen mir die Informationen, ausserdem können träume nur selbst gedeutet werden, ich könnte dir wenn dann helfen wie du vorangehen müsstest

Kommentar von shyguy8 ,

Also ich habe mir letzte Woche neue Kleider gekauft und in dem Traum, wollte ich Sie unbedingt an haben, damit sie sieht ich hab was neues. Dann war auch ein fussballtunier an unserer Schule und da hab ich logischerweise mitgespielt und war sehr sehr gut..

Kommentar von therealvcrest ,

Vielleicht heisst das dass du sie doch noch nicht aufgeben sollst und dich um sie bemühen sollst

Kommentar von shyguy8 ,

So wie ich es vermittelt bekommen hab, war es zwecklos :/

Kommentar von therealvcrest ,

Naja träume sind nur Produktionen deknes unterbewusstseins, also könnte es nicht ganz vorbei sein

Antwort
von shyguy8, 27

Könnt ihr mir eventuell auch sagen, was ich tun könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten