gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben Tiere eine Seele?

gefragt von pacole1 am 22.05.2008 um 20:15 Uhr

Hatte selbst schon immer Haustiere und bin durch den Tierschutz immer in Verbindung mit Tieren aller Art. Für mich ist es klar, das Tiere eine Seele haben.Um so mehr haben mich manche Antworten geschockt,die ich auf eine Frage erhalten habe.Lebe ich auf einer Meinungsinsel,denn im meinen Freundes-und Bekanntenkreis denken alle so wie ich!Wie denkt ihr darüber?Wäre nett,wenn ihr eure Antwort auch begründen würdet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13359)
Seele (194)
zaubern (89)