Frage von Ballerman666, 136

Haben Tankstellen um 4:30 auf?

Muss früh zur Arbeit, aber fahr auf Reserve. Wenn die Tankstelle nicht auf hat komm ich nicht mehr bis zur Arbeit.

Antwort
von Stefffan7, 109

Wenn du auf dem Land wohnst eher nicht. Manchmal kann man auch mit Karte an nem Automaten zahlen. Musst du jetzt halt glück haben - schau am besten im Internet.

Antwort
von Branko1000, 102

Nicht jede Tankstelle hat 24 Stunden geöffnet, da musst du bei den jeweiligen Tankstellen nachfragen.

Antwort
von MrZurkon, 32

Manche haben auf ,manche nicht. An einigen Tankstelle gibt es einen Nachtschalter, dort kann man mit Karte und Geldscheinen zahlen. Schau halt nach ob du so eine findest....beim nächsten Mal früher tanken ;) 

Antwort
von Repwf, 44

Nein, Ostersonntag! Auf keinen Fall!

EVENTUELL auf Autobahnen! Ansonsten 24std Tanke wo man mit EC Karte tankt! 

Kommentar von ronnyarmin ,

Auf keinen Fall? In meinen 50.000-Seelen-Örtchen gibts mehrere Tankstellen, die grundsätzlich immer rund um die Uhr geöffnet haben.

Kommentar von Effigies ,

Wenn man keine Ahnung hat, Finger weg von den Tasten, 

Tankstellen interessieren sich doch ned für Ostern.

Antwort
von Nemesis900, 75

Kommt auf die Tankstelle drauf an. Manche haben 24 Stunden geöffnet und andere nicht.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 27

Welche 'Tankstellen' meinst du? Du haben doch nicht weltweit gleiche Öffnungszeiten.

Wenn die Tankstelle, an der du vorbeikommst, zu diesem Zeitpunkt geöffnet hat, kannst du dort tanken. Wenn nicht, dann nicht.

Was hindert dich daran, nach der Öffnungszeit dieser Tankstelle zu gogglen?

Antwort
von Lachlan, 14

google hilft und Du findest eine Tankstelle, die um diese Uhrzeit geöffnet ist.

Vielleicht denkst Du dann das nächste Mal früher daran, dass man frühzeitig den Tank füllen sollte, wenn man rechtzeitig zur Arbeit kommen will. Oder Du schaust nach, welcher Bus oder welche Bahn fährt, dass Du eine Alternative hast.

Antwort
von Tommkill1981, 54

Ja klar gibt es die. Gibt sogar eine App die Dir zeigt welche Tankstelle in deiner Nähe auf hat und welche nicht (Clevertanken)

Antwort
von Niiklasxx, 39

Größere Tankstellfirmen haben 24 Std geöffnet, auf dem Land wird es eher schwierig eine um die Uhrzeit zu finden

Antwort
von tamaraparfum, 42

Ja die meisten haben um die Uhrzeit schon auf, nicht um sonst gibt es den Nachtschalter :)

Kommentar von Effigies ,

Nachtschalter hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Kommentar von peterobm ,

in etwa 9 km Entfernung gibt´s eine. Tanken sind hier spätestens um 20 Uhr zu. Danach nur mit Automat.

Antwort
von CrystalMoon, 43

Ich glaube schon aber ob es am Sonntag auch so ist weiß ich nicht.Doch ich glaube schon.

Antwort
von pelin2504, 41

Es gibt 24/7 Tankstellen

Antwort
von floppydisk, 22

fahr doch einfach jetzt noch einmal tanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community