Frage von Anna5204, 14

Haben Tampons und Binden ein Verfallsdatum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 12

Nein, wieso auch? Ist ja nur gereinigte Watte.

Solange ein Tampon bzw. eine Binde einzeln eingepackt sind, die Verpackung nicht beschädigt ist und sie trocken aufbewahrt wurden, kann nichts passieren.

Bei Binden, die ohne Einzelverpackung in einer Tüte aufbewahrt werden, würde ich einfach schauen, ob sie sauber sind.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von lpmitChris, 12

Ja haben sie

Kommentar von lpmitChris ,

Aus hygienischen Gründen

Kommentar von Anna5204 ,

Wo steht das?

Kommentar von lpmitChris ,

Auf der Verpackung; dort wo alle drinnen sind; nicht auf jedem einzelnen