Frage von Nexxyrus, 38

Haben SWTOR Premium-Codes ein Ablaufdatum vor dem Benutzen?

Ich habe vor einiger Zeit für SWTOR einen 90 Tage Premium-Code erworben und ihn noch nicht eingelöst. Ich dachte, dass der Code vielleicht irgendwann ungültig wird bevor man diesen einlöst. Existiert ein solches Ablaufdatum?

Ich bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 21

Hey Nexxyrus,

Wenn du einen code für ein Abo gekauft hast, wird dieser nicht ablaufen. Die meisten Seiten wo man die bekommt haben die selbst noch von vor 3-4 Jahren als das Spiel noch eine Abopflicht hatte und die codes funktionieren immer noch einwandfrei.

Bist du dir sicher, dass es 90 Tage sind? Ich kenne eigentlich nur gametime-cards für 60 Tage am Stück ;) (kommentier mal mit nem Link wenn es wirklich 90 Tage sind, das wäre interessant)

mfg Warhero

Kommentar von Nexxyrus ,

Ich habe vor ca. nem halben Jahr bei dem 10 Jahre Jedipedia Gewinnspiel mitgemacht.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:Springteufel/10_Jahre_Jedipedia_-_...

Antwort
von mglenewinkel, 26

wenn Du eine Game Time Card (GTC) meinst, dann nein die haben kein Ablaufdatum. Nunja wenn das Spiel aufhört zu existieren, dann funktionieren sie nat. nicht mehr ^^