gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben sozial schwache Familien viele Kinder?

gefragt von justiziasgolem am 02.08.2009 um 23:02 Uhr

Es ist ein weit verbreitetes Voruteil, dass heutzutage besonders sozial schwache Familen reich an Kindern sind. Sind euch belastbare Quellen (offiz. Statistiken, wissenschaftliche Arbeiten etc, nicht: Ich kenn da...) bekannt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Familie (8848)