Frage von Austria19, 36

Haben solche Leute langweilig ode nur aus Ausmerksamkeit, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich möchte mal über Facebook wissen.

Ich kenne viele (22-25 Jahre alt) aus meine Ausbildung und Schule. Ihr die Stichpunkte:

  • Sie posten jeden Tag viel, egal ob Bilder von sich, Alkohol oder eigene Kinder Bilder postte oder Status, Was du ganze Zeit gemacht hat und zu weiter.
  • Sie haben ihre Ausbildung, Schule und echte Arbeitgeber angegeben.
  • Sie nehmen echte Name an.
  • Sie postet Probleme und ständige Beziehungstatus ändern.
  • postet igrgendwelche Test oder Pflichspiel wie Ice age.
  • Sie haben on 130 bis 500 Facebookfreunde.

Haben solche Leute langweilig ode nur aus Ausmerksamkeit, eure Meinung?

Ich postet selten. Ich habe meine Schule, Ausbildung und Arbeitplatz nicht angegeben. Die Bziehungstatus habe ich auch nicht angegeben.  Meine Nachname ist nicht echt.  Ich habe nur 130 Faceebookfeunde. 60 % von ihnen, die ich kenne und nicht vertrauen, habe ich den eingestränd. Abe das wichtige im Leben ist, dass ich 3 wahre Freunde haben, die ich kenne und vertrauen kannt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TerminatorCat, 13

Ja, sie sind vom eigenen Leben gelangweilt und brauchen irgendeine Art der Aufmerksamkeit. 

Sie hoffen durch solche Aktionen Bestätigungen, Zuspruch oder Bewunderungen. Traurig, wenn Menschen sowas brauchen, um sich am Leben zu fühlen.

Antwort
von Samira456, 19

Jeder hat seine eigene Meinung von sozialen Netzwerken ich persönlich finde das nicht schlimm und finde auch nicht das die Leute sowas für Aufmerksamkeit machen oder sowas klar man nutzt die Dinge aus Langeweile aber jeder soll machen wie er sich wohl fühlt 

Antwort
von MrRomanticGuy, 20

Andere Leute - Andere Hobbies ^^ Solang es ihnen Spaß macht ^^

Antwort
von Amoremia, 4

Wo kommst Du her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community