Frage von paulhatangstwe, 64

Haben so ca. 4 mal im Dönerladen angerufen und ein Telefon Streich gemacht!?

Beim 3 mal sagt er ihr kriegt eine fette Anzeige. Ich mache mir da Sorgen ich wollte nur mit ein Freund bissel Spass haben und jetzt unser pulz sehr hoch. Beim 4mal wollte ich mich entschuldigen und er hat abgelehnt. Meine Nummer war aber verborgen also er kann die nicht sehen. Wird da jetzt was passieren?

Antwort
von httpunbedeutend, 37

Hoff' einfach, dass er das nur gesagt hat, damit ihr nicht mehr anruft.

Kommentar von paulhatangstwe ,

danke <3

Antwort
von steinbocks, 8

Ich glaube nicht dass er euch anzeigt... Wegen 3 mal anrufen ist noch keiner ins Gefängnis gekommen :-) mach dir keine Sorgen, aber lass es in Zukunft.

Antwort
von AntonFleischer, 30

Wenn die Nummer nicht angezeigt war, wird er vermutlich nichts machen können. Trotzdem, lasst den armen Mann jetzt besser in Ruhe, sonst gibt es vielleicht Ärger.

Antwort
von carphunter000, 11

das gibts ne fette strafe dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten