Haben Sims die Möglichkeiten in eine andere Stadt zu ziehen, aber sich noch immer mit ihren Verwandten/ Freunden aus der anderen Stadt zu treffen (Sims 3)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist als würdest du ein neues Spiel starten, nur das die Sims eben noch alle Fähigkeiten und Co haben. Menschen aus anderen Städten anrufen oder ähnliches geht so weit ich weiß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele leider nur sims 4 sorry

Aber du kannst ja dein jetzigen Spielstand speichern und eine save kopie machen und es dann auszuprobieren. Wenn es fehlgeschlagen ist ( dh dass man die verwante nicht mehr trffen kann) Kannst du einfach den Save neu laden! :)

LG Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Familie als auslandsbesuch einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?