Frage von Nintendoflocke, 57

Haben Sie/Du einen guten Vorschlag für einen Firmennamen?

Diese Firma erstellt Messer, Monster und Andere gefährliche Dinge und nennt sich Imperium des Bösens.

Der Name sollte auf alle Fälle böse klingen oder etwas Böses sein und evtl. Japanisch, muss aber nicht sein. Ich brauch den Namen für eine Geschichte..

Und bitte nicht Nightmare enterprises vorschlagen XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Treetop, 25

Naitomea Corporation (Alptraum)

Akuma & Partners (Akuma = Der Teufel) (das "&Partners" setzt dem ganzen noch eine hintergründige Note auf)

Kommentar von Treetop ,

Richtig nice, dann könntest du den bösen Chef Akuma nennen und am Ende eröffnet er dem Mädchen, dass das für Teufel steht.

Kommentar von Nintendoflocke ,

Das nehme ich! Ich wusste das schon, und wollte die Mitarbeiterin Nationen oder Atsuma nennen

Kommentar von Nintendoflocke ,

Autokorrektur naitomea und Atsuma

Kommentar von Nintendoflocke ,

Sie kann japanisch

Kommentar von Treetop ,

Sehr cool! Würde mich freuen, irgendwann mal was von der fertigen Geschichte lesen zu dürfen.

Kommentar von Nintendoflocke ,

Ja, schon zehn Minuten lang

Antwort
von habakuk63, 22
鎌モンスターピット Kama monsutãpitto
Sichelmonstergrube
Antwort
von JoshiJuice, 21

Horā wa subarashīdesu - Grauen ist toll

Antwort
von BruderRotesEis, 25

Noi,

Hier paar Ideen:

Naifu Bosu (böse Messer japanisch) Monsuta teikoku ( monster reich) Yami no kyowakoku ( Rebublik der Finsternis) Unmei no buki ( waffen des Untergangs)

Ich hoffe dies verschaft dir paar ideen

Gruß von Bruder rotes Eis

Antwort
von Akecheta, 29

Ma no Umi

https://de.wikipedia.org/wiki/Teufelsmeer

Ist das Gegenstück zum Bermuda Dreieck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten