Frage von menschoderso, 237

Haben sie überlebt?

Also ich habe mir einen runter geholt danach hab ich mir die Hände gewaschen (mit Wasser ) und Dan abgetrocknet besteht die Chance das spermien überlebt haben

Antwort
von SuperBoy123456, 75

Ja die schwimmen jetzt im Abfluss. Wenn sie ins Meer gelangen suchen die sich ein Weibliches Tier, befruchten es und wenn sie ausgewachsen sind spüren Sie dich auf und rächen sich dafür, dass du sie den Abfluss runter geschickt hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 142

Nein die Spermien haben das nicht überlebt

Antwort
von AnnnaNymous, 152

Ja, alle Frauen Deiner Familie sind jetzt schwanger, wenn sie sich die Hände abtrocknen (Die Männer vielleicht auch, weiß nicht genau).

Kommentar von menschoderso ,

Danke für dein humor

Antwort
von Numberwang1, 194

Ja, die wachsen jetzt in der Düsternis unten in der Kanalisation zu Krokodilen heran die leichte Ähnlichkeit mit dir haben

Kommentar von Amoremia ,

😂😂😂😂

Antwort
von Caila, 127

Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten.

Das sollte deine Frage beantworten.

Antwort
von Crysali, 132

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten