Frage von menschoderso, 17

Haben sie nach zu griff auf meinem accaunt?

Also ich habe mir heute eine app runter geladen bei der man sich mit seinem google konto anmelden muss nur leider ist mir erst später augefallen das diese app unseriös wirkt also hab e ich es eingeben als mir das dann aber einfiel änderte ich direkt mein passwort nur so zur Info hat jz 20 Ziffern also ich wollte wissen ob sie jz immer noch meine konto Daten haben oder sich einloggen können und was schlimmsten passieren könnte nur so habe mich mit diesem Konto bei keiner shopping app angemeldet oder meine kriditkarten Nummer hinzugefügt Danke im voraus

Antwort
von Neralem, 17

Welche App war das? Aus dem Google Playstore?

Wenn die App die Google API zum Anmelden über deinen Google-Account verwendet hat, dann haben sie keinerlei Zugriff auf dein Konto. Ist die App tatsächlich unseriös und du hast deine Daten direkt in die App eingegeben, ist es gut das du dein Passwort direkt geändert hast. In beiden Fällen sollte dein Konto nun sicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten