Frage von AlessandraSJ, 16

Haben Sie Ideen für eine Projektprüfung , Klasse 9?

Hallo, ich wollte fragen, ob ihr eine Idee hättet für die Projektprüfung die in ungefähr 4 Monaten beginnt. Ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich machen könnte aber brauche Hilfe. Wir können uns für unsere Abschlussfeier ein Programmpunkt überlegen oder eben andere Projekte. Ich hatte eins, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen. Es muss eine Gruppe mit 3 Schülern bestehend sein und es darf nicht zu viel kosten. Vielleicht etwas mit Experimenten, Musik oder etwas, was uns Spaß machen könnte. Uns ist eine (sehr) gute Note wichtig ^-^ Danke, L.g. Alessandra

Antwort
von Krabbenbisser, 8

Ich nehme an du redest von der mündlichen Prüfung? In meiner Abschlussklasse hatte ne Gruppe das Thema kaffee...die haben alle 1-2 bekommen. Also man kann wohl einiges darüber erzählen, von Anbau, Röstung, Herstellung... Vielleicht auch kulturelle Hintergründe. Ansonsten sind Themen aus der Biologie sehr ausbaufähig

Antwort
von xXRaisXx, 8

Projekt Prüfung hatte ich ; der gesunde schlaf ..hab eine 1 drauf bekommen ;) und etwa 80 % der Zeit irgendwas gelabert was mir in den Sinn kam und easy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten