*die Frage musste ich höflich formulieren, da sie sonst vom System nicht akzeptiert wurde.
Antworten (29)
-
2Antwort von
FordfahrerinDDFordfahrerinDD
ja habe ich. Katze und Hund... Und paar Spinnen im Staubsauger... fg omg
-
2Antwort von
ClavinetClavinet
Nein, ich habe keine Haustiere, wünsche ihnen aber immer noch einen sehr schönen geruhsamen Tag.
-
-
2Antwort von
arzu1981arzu1981
wie kann man diese frage denn unhöflich formulieren?
Kommentar von
PumuklPumukl Ja, möchte ich auch wissen.
Kommentar von
LiebeslilieLiebeslilie denke er meint das mit dem "Sie"
-
-
1Antwort von
PumuklPumukl
Ich bin Eines. ... und halte mir ein Herrchen.
Kommentar von
ClavinetClavinet Boah! Was für ein schlaues Tier. Ich habe Angst.
-
1Antwort von
xJuStx Ich habe einen Hund (Golden Retriever)und Fische.
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Dies ist aber keine "Ratgeber-Frage"!
Eine Katze
Kommentar von
kunstixkunstix Nein, ist es nicht. Sollte eigentlich eine Umfrage werden, aber diese ist beim Veröffentlichen der Frage verschütt' gegangen.
-
1Antwort von
dalia4499dalia4499
wie meinst du das?ich habe katzen,vögel und hamster... oder meinst du krabbeltiere,ungeziefer ,läuse oder sowas???
Kommentar von
kunstixkunstix Ich meine Haustiere im Sinne von "Haustiere", nicht Parasiten. ;-)
-
1Antwort von
AdayEllaAdayElla
Ja, ne junge Katzendame von 10 Monaten. Sie "sagt" übrigens auch "Mama" g. Zumindest hört es sich so an.
Kommentar von
LiebeslilieLiebeslilie oh wie süß, wäre schön wenn meine das auch könnten
-
1Antwort von
lajana ja,2 wellensittiche
Kommentar von
ClavinetClavinet Ich las erst Wellenstiche
-
1Antwort von
maddermarvinmaddermarvin
ja
Kommentar von
kunstixkunstix Sollte eigentlich eine Umfrage werden. Tolles System hier! ;-) - SUPPORT: ich bitte um Löschung meiner Frage, da sie so sinnlos ist.
Kommentar von
maddermarvinmaddermarvin na also , hab mich schon gewundert
-
0Antwort von
chaosbrautchaosbraut
Ja, ich habe 2 Katzen und 2 Schlangen.
Kommentar von
kunstixkunstix Eine krasse Mischung. ;-) Ich habe bloß 2 Katzen.
Kommentar von
chaosbrautchaosbraut Katzen sind toll und Schlangen auch, die sind einfach was aussergewönliches... und ich bin froh, dass ich wenigstens zwei davon von dem langweiligen leben in einem viel zu kleinen terarrium im zoogeschäft retten konnte... ;)
Kommentar von
kunstixkunstix Komische Logik. ;-) Wenn es nicht Menschen gäbe, die ständig Tiere aus langweiligen Zoogeschäften "retten" würden, gäbe es keine Tiere inlangweiligen Zoogeschäften. Schon mal drüber nachgedacht? :-)
Liebe/r kunstix,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support