kunstix am 02.04.2009 um 11:03 Uhr
*die Frage musste ich höflich formulieren, da sie sonst vom System nicht akzeptiert wurde.

Liebe/r kunstix,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

ja habe ich. Katze und Hund... Und paar Spinnen im Staubsauger... fg omg

Nein, ich habe keine Haustiere, wünsche ihnen aber immer noch einen sehr schönen geruhsamen Tag.

wie kann man diese frage denn unhöflich formulieren?
Pumukl am 2. April 2009 11:05 Ja, möchte ich auch wissen.
Liebeslilie am 2. April 2009 11:06 denke er meint das mit dem "Sie"

ja - 2 Katzendamen und 8 Meerschweinchen und ein Aquarium

Ich bin Eines. ... und halte mir ein Herrchen.
Clavinet am 2. April 2009 11:07 Boah! Was für ein schlaues Tier. Ich habe Angst.
wenn du Hund Katze Maus meinst - JA. Ansonsten - NEIN

Dies ist aber keine "Ratgeber-Frage"!
Eine Katze
kunstix am 2. April 2009 11:14 Nein, ist es nicht. Sollte eigentlich eine Umfrage werden, aber diese ist beim Veröffentlichen der Frage verschütt' gegangen.
wie meinst du das?ich habe katzen,vögel und hamster... oder meinst du krabbeltiere,ungeziefer ,läuse oder sowas???
kunstix am 2. April 2009 11:13 Ich meine Haustiere im Sinne von "Haustiere", nicht Parasiten. ;-)

Ja, ne junge Katzendame von 10 Monaten. Sie "sagt" übrigens auch "Mama" g. Zumindest hört es sich so an.
Liebeslilie am 2. April 2009 11:07 oh wie süß, wäre schön wenn meine das auch könnten

Ja, ich habe Kaninchen, die auch dieses Ostern überleben dürfen.

wie meinen, wie hieße sie denn sonst, mach auf englisch
ja,2 wellensittiche
Clavinet am 2. April 2009 11:04 Ich las erst Wellenstiche
ja
kunstix am 2. April 2009 11:05 Sollte eigentlich eine Umfrage werden. Tolles System hier! ;-) - SUPPORT: ich bitte um Löschung meiner Frage, da sie so sinnlos ist.
na also , hab mich schon gewundert