gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben sie gestern schon geschimmelt?

gefragt von Kriecher am 24.05.2009 um 9:32 Uhr

Ich habe gestern Erdbeeren gekauft. Die waren alles andere als frisch, jedoch immernoch appetitlich. Den Großteil, der noch halbwegs in Ordnung war hab ich gessen, ein Bisschen hab ich übergelassen. Heute schimmelte dieses Bisschen, was noch an der Küchentheke lag bereits. Gestern hatten diese Erdbeeren so kleine bräunliche Flecken. Was meint ihr: Waren diese dunklen Flecken bereits Schimmel, den man nicht sehen konnte oder haben sie erst heute, bzw. gestern Nacht angefangen zu schimmeln und die Flecken waren einfach die weicherern Stellen? LG, Kriecher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59007)
Ernährung (14730)
Medizin (14623)