Haben Sie das ernst gemeint?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Zuerst einmal finde ich es mega süß, dass du eine feste Beziehung suchst und dich nicht wie die meisten Frauen heutzutage verhälst.😊

Du hast in dieser Situation genau richtig gehandelt, Jungs, die mit solchen dummen Sprüchen Frauen anmachen, sind nicht auf der Suche nach festen Beziehungen, sondern eher nach schnellen Nummern oder bloß ein wenig Spaß.

Sei keine schnelle Nummer und lass' dich nicht verarschen. Reservier' deine Liebe für den Richtigen, der dich liebt und schätzt, mit allen Eigenschaften, die du besitzt, egal ob positiv oder negativ. Vergib dein Herz nicht an Möchtegern ,,Playboys". Warte auf den Richtigen und das Warten wird sich am Ende lohnen.😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimino
15.11.2016, 17:42

Ja das ist auch eine sehr gute Antwort finde ich :) 

1

Du kannst dir sicher sein, dass Jungs die in einer Gruppe "Hola Chicas" rufen, kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung haben.

Also meist sind solche Aktionen nicht ernstgemeint und "Hola chicas" ist nicht gerade der schönste Spruch um ein Mädchen zu beeindrucken. Sei nicht traurig, wenn du jmd wirklich magst, bist du nicht mehr unhöflich ;)

Kommentar von anonym20161
04.07.2016, 16:56

Danke für deine nette Antwort :)

1

wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint.

Ich meine jetzt mal ehrlich, ihr habt ja nicht mal großartig geredet. 

Vergiss die Leute. Die wollten austesten in wie weit sie bei euch kommen. Im Grunde alles richtig gemacht.Ausser statt Mittelfinger, nächstes mal sagen so was wie: Lass deinen Spruch stecken ich hab Hunger mehr nicht.

Kommentar von Layaron
04.07.2016, 17:07

Telefonnummer würd ich eh nie eilig verteilen. Man weiss nie in paar Minuten ob es keine Spinner sind und schlimmsten Falles dumme Sachen mit deiner Telefonnummer veranstalten.

0

die haben sich eher einen Spaß drauß gemacht um cool zu wirken.

Hey,ich denke nicht dass die Jungs das ernst meinten.Es kann ja trotzdem sein,dass sie euch gut aussehend fanden und euch deswegen angesprochen haben,aber nicht mit der großen Hoffnung auf eine Antwort sondern eher,weil denen langweilig war.

Selbst wenn, wer son Müll labert, kann nichts ernst meinen😂

Männer, die mit solchen "tollen Sprüchen" versuchen, Mädels anzumachen, kannst du gleich vergessen.....

Kommentar von anonym20161
04.07.2016, 16:54

ok schade ...

0

kommt drauf an, wie sie sich danach verhalten haben. wenn sie einfach nur an euch vorbei gelaufen sind und das gesagt haben, war es eine Art Mutprobe.

wenn sie zu euch gelaufen sind, kommt es auf Ihre Augen an. Wenn sie euch z.B. mit einem Hundeblick anschauen oder Euch anschauen, aber sobald ihr zurück schaut, schüchtern nach unten schauen und leicht rot werden, meinen sie es ernst mit euch.

wenn sie dagegen euch nur auf die Brüste schauen oder ähnliches machen, wollten sie euch schockieren und eure entsetzten gesichter sehen.

Und woher sollen wir das denn wissen? Nicht böse gemeint, aber wir können das genau so wenig wissen wie du.

Glaube nicht das die das Ernst genommen haben wenn es bissel Jüngere waren Dann auf garkeinenfall das machen Jungs Mit einem Etwas jüngerin alter 13-14 so 

Garantiert kein ernstes Interesse.

Wer eine Frau mit Hola Chicas begrüßt meint es nie ernst

Ach die.... die WOLLEN nur das eine !

Verschwende deine Zeit nicht mit denen !  

Heutzutage nennt man sich bei einer Beziehung Freundin und Freund

Ich nenne es Lebensgefährte  und Lebensgefährtin 

Wenn du eine Beziehung die eh nicht hält willst, kannst du gerne drauf eingehen. ansonsten.....

Bleib gesund und Warte auf den richtigen !!

Also ich war nicht dabei und kenne die Jungs nicht, aber wenn ich ein Mädchen wäre würde ich auf keinen Fall etwas mit solchen Jungs zu tun haben, die so dumme Sprüche bringen.