und auch für dich gilt.... erstmal luft anhalten bis es soweit ist... wenn ich dir jetzt sage, das im kongo jährlich 1000 menschen an ebola sterben und das mit unter eines der tödlichsten viren ist, schiebst du dann auch panik? achja... das hantavirus ist nebenbei auch ganz schön verbreitet, und dann gibts da noch das west-nil-virus, die vogelgrippe, die influenza die dieses jahr sogar in deutschland war, HIV gibts hier auch und überall und lassafieber ist auch meldepflichtig und tödlich usw.... schonmal was von presserummel gehört und geldgeilheit?
mach dir um was anderes sorgen, aber nicht um son schei.s.s

weil wir wie immer nicht richtig informiert werden....
Na klar....oder glauben Sie dass Otto-Normalbürger im Ernstfall ausreichend mit Medikamenten versorgt wird?
bouncing am 28. April 2009 20:11 jepp

Das kann ganz schnell um sich greifen...

irgendwie schon...es wird einem schon mulmig bei dem gedanken

Irgendwann muß ich meinen Blechlöffel ja doch abgeben.
Vogelgrippenmedikamente sind verkauft....nun muss Schweinegrippemedizin verkauft werden!
bouncing am 28. April 2009 20:12 eben

Lasst euch von den Massenmedien nicht verrückt machen.

ich bin mir der gefahr bewusst, empfinde aber noch keine angst.

das dauert ja noch lange ausserdem liegt da ein weltmeer zwischen
Leys87 am 26. April 2009 13:24 aber vielleicht nur ein flugzeug ;)

Wobei Deutschland ganz gut vorbereitet ist.
Wir haben genug Impfstoffe.
bouncing am 28. April 2009 20:11 Es gibt noch keine Impfstoffe!
© 2008 WorldNetDaily
In another controversial sermon pulled from the archives of Barack Obama's longtime pastor and mentor, Rev. Jeremiah Wright Jr. called America the "No. 1 killer in the world" and blamed the country for launching the AIDS virus to maintain affluence at the expense of the Third World.
The Chicago minister who married the Obamas and baptized their daughters said in a January 2006 sermon at his alma mater, Howard University, "America is still the No. 1 killer in the world. … We are deeply involved in the importing of drugs, the exporting of guns and the training of professional killers."
Speaking at the Washington, D.C., school's Andrew Rankin Memorial Chapel, Wright said, "We started the AIDS virus. … We are only able to maintain our level of living by making sure that Third World people live in grinding poverty."
Bei uns in Südamerika ist gerade mal wieder das Dengue Fieber ausgebrochen. Die Symptome sind die gleichen wie bei einer Grippe. Beim ersten mal ist es meist nicht gefährlich. Bekommt man es aber noch einmal dann besteht die Gefahr innerlich zu verbluten... Also was soll der Quatsch, entweder es trifft einen oder es trifft einen nicht. Darüber zerbreche ich mir auch nicht den Kopf, trotzdem es für mich, durch meine Herzinsuffizienz, extrem gefährlich wird.
es gibt so viele viren und bakterien und wenn ich mir wegen jedem den kopf zerbrechen würden, wäre ich in meiner eigenen quarantänestation eingesperrt und würde dort meine restliche lebenszeit verbringen
Wir haben die Tigermücke, die Dengue überträgt, vor einiger Zeit bei uns auf dem Grundstück gesichtet. Vorgestern stand plötzlich einer vom hiesigen Gesundheitsministerium vorm Tor und fragte ob wir den Garten aussprühen lassen wollen. Haben wir natürlich, das ganze hat uns ca. 31€ gekostet und die Gefahr ist erstmal gebannt. :)