gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

haben sich schon....

gefragt von bima1010 am 03.11.2009 um 10:40 Uhr

haben sich schon viele von euch gegen schweinegrippe impfen lassen? bin total im zweifeln ob oder ob nicht impfen !!!???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r bima1010, wie die Community Dir zu Recht mitteilt, ist diese Frage mit vielen hilfreichen Antworten bereits mehrfach hier gestellt worden. Daher möchte auch ich Dich bitten, zukünftig bereits gestellt Fragen nicht erneut zu posten. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.286

MicheleN
beantwortet von MicheleN am 3. November 2009 10:41
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das schweinegrippethema wurde schon 98309480 mal diskutiert. benutz doch mal die 'suchen'-funktion

anonym
beantwortet von urmel1981 am 3. November 2009 10:41
2x

och menno, NEIN!!! Werd es mit diesem Mittel auch immernoch nicht. SUCHFUNKTION darf man nutzen

anonym
beantwortet von romar1581 am 3. November 2009 10:41
1x

Klick mal auf das blaue Wort Schweinegrippe, weiter unten auf dieser Seite. Da gibt es mittlerweile über 600 Fragen mit Antworten. Da ist sicher alles erschöpfend gefragt und beantwortet. Du nervst mächtig!

xxSQUIRRELxx
beantwortet von xxSQUIRRELxx am 3. November 2009 10:41
1x

oh man solangsam nervt dieser schweinegrippe kram echt mal!

cbpolarstern
beantwortet von cbpolarstern am 3. November 2009 11:33
0x

Also ich lasse mich NICHT gegen die Schweinegrippe impfen. Die ist nicht gefährlicher als die "gewöhnliche" Grippe, an der auch sehr viele Menschen versterben. Nur - darüber wird seltsamer Weise nicht gesprochen. Und vor allem: der Impfstoff gegen die Schweinegrippe ist erst sehr kurz auf dem Markt und noch gar nicht auf ihre Gefährlichkeit bzw. Wirkung / Nebenwirkung getestet. Lasse Dich gegen die gewöhnliche Grippe impfen, das ist sicher und ungefährlicher. Gruß, Alexander

almmichel
beantwortet von almmichel am 3. November 2009 10:47
0x

Werde es Montag machen. Kriege langsam Muffe. So viele fragen danach. Muß ja was dran sein:-)

Kommentar von urmel1981 am 3. November 2009 11:11

ohja, es gibt auch viele Selbstmorde oder Kriminelle...Panikmache lenkt so viele die keine eigene Meinung haben in eine bestimmte Richtung!!! Wozu selber denken wenn andere es ja vielleicht gemacht haben???

schlaubaerchen
beantwortet von schlaubaerchen am 3. November 2009 10:41
0x

nein...imer noch nicht -.-

Hasii
beantwortet von Hasii am 3. November 2009 10:40
0x

Nein und werde ich auch nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.