haben sich schon viele von euch gegen schweinegrippe impfen lassen? bin total im zweifeln ob oder ob nicht impfen !!!???

Liebe/r bima1010, wie die Community Dir zu Recht mitteilt, ist diese Frage mit vielen hilfreichen Antworten bereits mehrfach hier gestellt worden. Daher möchte auch ich Dich bitten, zukünftig bereits gestellt Fragen nicht erneut zu posten. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

das schweinegrippethema wurde schon 98309480 mal diskutiert. benutz doch mal die 'suchen'-funktion
och menno, NEIN!!! Werd es mit diesem Mittel auch immernoch nicht. SUCHFUNKTION darf man nutzen
Klick mal auf das blaue Wort Schweinegrippe, weiter unten auf dieser Seite. Da gibt es mittlerweile über 600 Fragen mit Antworten. Da ist sicher alles erschöpfend gefragt und beantwortet. Du nervst mächtig!

oh man solangsam nervt dieser schweinegrippe kram echt mal!

Also ich lasse mich NICHT gegen die Schweinegrippe impfen. Die ist nicht gefährlicher als die "gewöhnliche" Grippe, an der auch sehr viele Menschen versterben. Nur - darüber wird seltsamer Weise nicht gesprochen. Und vor allem: der Impfstoff gegen die Schweinegrippe ist erst sehr kurz auf dem Markt und noch gar nicht auf ihre Gefährlichkeit bzw. Wirkung / Nebenwirkung getestet. Lasse Dich gegen die gewöhnliche Grippe impfen, das ist sicher und ungefährlicher. Gruß, Alexander

Werde es Montag machen. Kriege langsam Muffe. So viele fragen danach. Muß ja was dran sein:-)
ohja, es gibt auch viele Selbstmorde oder Kriminelle...Panikmache lenkt so viele die keine eigene Meinung haben in eine bestimmte Richtung!!! Wozu selber denken wenn andere es ja vielleicht gemacht haben???